Problem mit der Lüftungstechnik an der Wand
Diskutiere Problem mit der Lüftungstechnik an der Wand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, könnte mir jemand eine sinnvolle Lösung für diese Situation vorschlagen? Wie bereits auf dem Bild zu sehen ist, befindet sich an der Wand...
Thema:
Problem mit der Lüftungstechnik an der Wand
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit der Lüftungstechnik an der Wand - Ähnliche Themen
-
nach Rohrbruch Schwarzwasser in den Wänden - Firma sieht darin kein Problem
nach Rohrbruch Schwarzwasser in den Wänden - Firma sieht darin kein Problem: Hallo, folgendes Problem. In der Dachwohnung geht das Abwasserrohr des Klos durch einen alten Kamin in den Keller. Jetzt trat vor gut 6 Monaten... -
Wildbesuch im Garten - ab wann wird es zum Problem?
Wildbesuch im Garten - ab wann wird es zum Problem?: Einmal eine ungewöhnliche Fragestellung. Mein Haus steht am unbebautem Marschland. Es ist so, dass ich "nach Hinten" keine Nachbarn habe und ich... -
Problem mit Geberit iCon Light Waschbecken
Problem mit Geberit iCon Light Waschbecken: Erstmal frohes Neues an alle! Wir sanieren gerade unser Haus und sind mit dem Bad soweit durch. Jetzt nach etwas längerer Nutzung des oben... -
Heizwasser nachfüllen Problem
Heizwasser nachfüllen Problem: Ich habe ein Haus gekauft (BJ 2020), an dem die Vorbesitzer null gewartet haben. Heute wollte ich den Magnetabscheider der Heizung entschlammen.... -
Problem mit EPS-Einblasdämmung (Granulat) beheben
Problem mit EPS-Einblasdämmung (Granulat) beheben: Moin zusammen, Unser Wochenendhäuschen in Holzständerbauweise hat in der Außenverschalung eine Einblasdämmung der Art Yuma-Perl, die meiner...