Problem mit Fensterbauer

Diskutiere Problem mit Fensterbauer im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Schön, wenn er das machen würde, dann wäre ich etwas beruhigter. Aber ich denk, dass er das bestimmt nicht will, so wie er sich aufführt. Am...

1. #21 Swen 79, 16.12.2011
    Swen 79

Swen 79

Beruf:
    Werker
    Schön, wenn er das machen würde, dann wäre ich etwas beruhigter. Aber ich denk, dass er das bestimmt nicht will, so wie er sich aufführt. Am besten wäre es, wenn er sie wieder mit nehmen würde. Wenn der Dämmwert nicht passt, wie er auf den Kostenvoranschlag geschrieben hat, dann ist es ja Vertragsbruch? So habe ich es ja nicht bestellt. Er hat auch Pfosten im Rahmen eingebaut die nur 5 Kammern haben. Weiß nicht ob man das so darf.

Thema:

Problem mit Fensterbauer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fensterbauer - Ähnliche Themen

1. Problem beim Gehrungsschneiden von Sockelleisten (nicht lotrechte Leisten / Kappsäge)

Problem beim Gehrungsschneiden von Sockelleisten (nicht lotrechte Leisten / Kappsäge): Hey zusammen, ich bin gerade dabei, bei mir Sockelleisten zu montieren, und bin auf ein Problem gestoßen, bei dem ich nicht ganz weiterkomme....
  2. Raffstoren Problem Aktoren

Raffstoren Problem Aktoren: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Neubau, Einzug letztes Jahr, Raffstoren im Esszimmer. Es sind Aktoren des Herstellers Plejd verbaut. Ich habe...
  3. Asbest Problem

Asbest Problem: Hallo zusammen, Wir haben 2019 ein Haus aus den 60ern in Eigenregie renoviert. Als totale Laien war uns das Thema Asbest in Bodenbelägen nicht...
  4. Problem mit Aquapanel (Vordach)

Problem mit Aquapanel (Vordach): Hallo zusammen, wir bauen aktuell unser Vordach. Den Grundrahmen haben wir aus 140x60 Konstruktionsvollholz gebaut, anschließend komplett mit OSB...
  5. Aussenwand ist an einer Stelle feucht: Problem eingrenzen?

Aussenwand ist an einer Stelle feucht: Problem eingrenzen?: Liebe Bauexperten, beim Enttapezieren ist mir an der Außenwand in einer Ecke eine feuchte Stelle aufgefallen. Das Haus ist BJ 1960 und hat in...