Problem mit Fensterbauer

Diskutiere Problem mit Fensterbauer im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Schön, wenn er das machen würde, dann wäre ich etwas beruhigter. Aber ich denk, dass er das bestimmt nicht will, so wie er sich aufführt. Am...

  1. #21 Swen 79, 16.12.2011
    Swen 79

    Swen 79

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werker
    Ort:
    Oberlauterbach
    Schön, wenn er das machen würde, dann wäre ich etwas beruhigter. Aber ich denk, dass er das bestimmt nicht will, so wie er sich aufführt. Am besten wäre es, wenn er sie wieder mit nehmen würde. Wenn der Dämmwert nicht passt, wie er auf den Kostenvoranschlag geschrieben hat, dann ist es ja Vertragsbruch? So habe ich es ja nicht bestellt. Er hat auch Pfosten im Rahmen eingebaut die nur 5 Kammern haben. Weiß nicht ob man das so darf.
     
Thema:

Problem mit Fensterbauer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fensterbauer - Ähnliche Themen

  1. Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich

    Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich: Hallo, bei dem Entfernen der alten Massivbauplatten im Badezimmer ist mir aufgefallen, dass der Estrich (vermutlich) nach der Ausführung der...
  2. Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?

    Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?: Hi zusammen, ich erwäge den Kauf eines Materialcontainers wie z.B. diesen hier ( 4m Materialcontainer- mit Doppelflügeltür und Kranösen ). Nun...
  3. Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau

    Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau: Hallo zusammen, in der Hoffnung auf fachkundige Auskunft und darauf, dass ich im richtigen Unterforum bin, möchte ich mich mit folgender Frage an...
  4. Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?

    Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?: Hallo, wenn man sich mit Luftfeuchtigkeitsschäden und deren Vermeidung befasst, dann trifft man hier und gefühl im ganzen deutschsprachigen Teil...
  5. Wannenfugen-Problem (von Wannenträger-Fliesen nach oben zu Wannenrand)

    Wannenfugen-Problem (von Wannenträger-Fliesen nach oben zu Wannenrand): Hallo Forum, wir haben folgende Ausgangssituation: lange Wannenseite unsere neue Acryl-Badewanne wurde so in einen Wannenträger eingesetzt (vom...