Problem mit Fensterbauer

Diskutiere Problem mit Fensterbauer im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Schön, wenn er das machen würde, dann wäre ich etwas beruhigter. Aber ich denk, dass er das bestimmt nicht will, so wie er sich aufführt. Am...

1. #21 Swen 79, 16.12.2011
    Swen 79

Swen 79

Beruf:
    Werker
    Schön, wenn er das machen würde, dann wäre ich etwas beruhigter. Aber ich denk, dass er das bestimmt nicht will, so wie er sich aufführt. Am besten wäre es, wenn er sie wieder mit nehmen würde. Wenn der Dämmwert nicht passt, wie er auf den Kostenvoranschlag geschrieben hat, dann ist es ja Vertragsbruch? So habe ich es ja nicht bestellt. Er hat auch Pfosten im Rahmen eingebaut die nur 5 Kammern haben. Weiß nicht ob man das so darf.

Thema:

Problem mit Fensterbauer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fensterbauer - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückstauklappe

Problem mit Rückstauklappe: Hallo zusammen, in dem Haus, das wir vor Kurzem gekauft haben, scheint es ein Problem mit der Rückstauklappe im Keller zu geben. Bei stärkerem...
  2. Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?

Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?: Hallo Zielgruppe. Ich habe seit ca. 2 Jahren an meiner Grundstücksgrenze solarbetriebene Kugelleuchten auf der Grunstücksmauer. Dabei handelt es...
  3. Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?

Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus im Blick, wo mir diverse Risse aufgefallen sind und ich mir nun die Frage stelle, ob ein ernsthaftes,...
  4. Rigipswand kracht bei Temperaturveränderungen – Problem mit Unterkonstruktion?

Rigipswand kracht bei Temperaturveränderungen – Problem mit Unterkonstruktion?: Hallo zusammen, fich habe ein Problem mit einer Rigipswand in meinem Haus und hoffe, hier etwas Klarheit zu bekommen. Die Wand ist wie folgt...
  5. Revisionsklappe Rolladen Problem

Revisionsklappe Rolladen Problem: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine Kurbelgetriebe von unseren Sturzrolladen austauschen muss(defekt) müsste ich jetzt an die Mechanik. Der...