Problem mit Kaminzuluft
Diskutiere Problem mit Kaminzuluft im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Welche Lösung kann man anwenden, damit unter dem Kamin keine kalte Luft von Aussen eindringt? Oder ist dieser Umstand nicht zu ändern? Selbst die...
Thema:
Problem mit Kaminzuluft
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Kaminzuluft - Ähnliche Themen
-
Trockenwände vor Dichtbahn im Neubau aufgestellt - ein Problem?
Trockenwände vor Dichtbahn im Neubau aufgestellt - ein Problem?: Hey, ich würde gerne eine zweite Meinung des Forums zu folgendem Sachverhalt einholen. In unserem Neubau wurde vom Trockenbauer vergessen die... -
Elektrische Jalousie Problem
Elektrische Jalousie Problem: Hallo zusammen, ich schildere mal kurz was passiert ist. Vor einigen Wochen haben sich meine Endpunkte verstellt, nachdem ich sie dann wieder... -
Problem mit Dachrinne - bin ich komplett irre?
Problem mit Dachrinne - bin ich komplett irre?: Hallo, Ich bin inzwischen so verzweifelt, dass ich nicht mehr nur mitlese. Ich brauche mal Rat von Fachleuten... Ich hab eine fast neue Dachrinne... -
"Problem" mit Heizungswasser
"Problem" mit Heizungswasser: Hallo, Ich habe eine Firma mit dem befüllen meiner FBH beauftragt. Die hatten eine Befüllpatrone dabei und diese auch angeschlossen. Das ist 3... -
Problem Sockel
Problem Sockel: Hallo zusammen, wir haben am Sockel Stellen, wo sich der Putz löst und das Gewebe zum Vorschein kommt. Das Problem besteht aber nur im oberen...