Problem mit Totleitung, wie soll man das lösen?

Diskutiere Problem mit Totleitung, wie soll man das lösen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wen's interessiert, das Feedback vom Nachbarn ergab: ihm ist die Leitung egal und er braucht sie eh nicht, kann also gekappt werden. Jetzt ist die...

1. #21 freddif, 16.04.2021
    freddif

freddif

Wen's interessiert, das Feedback vom Nachbarn ergab: ihm ist die Leitung egal und er braucht sie eh nicht, kann also gekappt werden. Jetzt ist die Frage: reicht es, direkt hinter dem T-Stück (Rehau System) zu kappen (ergibt ca. 6 cm "Blinddarm") oder auf jeden Fall das T-Stück rausnehmen?

2. #22 Fred Astair, 16.04.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Wer Wert auf eine normgerechte Leitung legt, baut das T-Stück aus. Man kann aber auch die 6 cm stehen lassen, bis ohnehin mal an der Steigleitung gebaut wird.

Thema:

Problem mit Totleitung, wie soll man das lösen?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Totleitung, wie soll man das lösen? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückstauklappe

Problem mit Rückstauklappe: Hallo zusammen, in dem Haus, das wir vor Kurzem gekauft haben, scheint es ein Problem mit der Rückstauklappe im Keller zu geben. Bei stärkerem...
  2. Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?

Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?: Hallo Zielgruppe. Ich habe seit ca. 2 Jahren an meiner Grundstücksgrenze solarbetriebene Kugelleuchten auf der Grunstücksmauer. Dabei handelt es...
  3. Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?

Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus im Blick, wo mir diverse Risse aufgefallen sind und ich mir nun die Frage stelle, ob ein ernsthaftes,...
  4. Rigipswand kracht bei Temperaturveränderungen – Problem mit Unterkonstruktion?

Rigipswand kracht bei Temperaturveränderungen – Problem mit Unterkonstruktion?: Hallo zusammen, fich habe ein Problem mit einer Rigipswand in meinem Haus und hoffe, hier etwas Klarheit zu bekommen. Die Wand ist wie folgt...
  5. Revisionsklappe Rolladen Problem

Revisionsklappe Rolladen Problem: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine Kurbelgetriebe von unseren Sturzrolladen austauschen muss(defekt) müsste ich jetzt an die Mechanik. Der...