Problem Sockel

Diskutiere Problem Sockel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben am Sockel Stellen, wo sich der Putz löst und das Gewebe zum Vorschein kommt. Das Problem besteht aber nur im oberen...

  1. #1 Danny29, 17.03.2022
    Danny29

    Danny29

    Dabei seit:
    17.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben am Sockel Stellen, wo sich der Putz löst und das Gewebe zum Vorschein kommt.
    Das Problem besteht aber nur im oberen Bereich zum Übergang zur Hauswand und an manchen Stellen ist es mittig.

    Unterhalb oder zum KieselsteinSchicht besteht dieses Problem nicht.
    Haus steht seit 11 Jahren und vor 2 Jahren ist es uns aufgefallen.

    Es gibt unterschiedliche Meinungen: Bodenplatte nicht trocken, schlecht verputzt usw….

    Kann jemand von euch helfen und Tipps zur Beseitigung geben?

    Viele Grüße
    Danny
     

    Anhänge:

Thema:

Problem Sockel

Die Seite wird geladen...

Problem Sockel - Ähnliche Themen

  1. Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?

    Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?: Hi zusammen, ich erwäge den Kauf eines Materialcontainers wie z.B. diesen hier ( 4m Materialcontainer- mit Doppelflügeltür und Kranösen ). Nun...
  2. Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau

    Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau: Hallo zusammen, in der Hoffnung auf fachkundige Auskunft und darauf, dass ich im richtigen Unterforum bin, möchte ich mich mit folgender Frage an...
  3. Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?

    Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?: Hallo, wenn man sich mit Luftfeuchtigkeitsschäden und deren Vermeidung befasst, dann trifft man hier und gefühl im ganzen deutschsprachigen Teil...
  4. Problem: Hausüberstand -> Sockeldämmung dünner als Perimeterdämmung?

    Problem: Hausüberstand -> Sockeldämmung dünner als Perimeterdämmung?: Hallo Experten! Hintergrund: - Fertighaus auf Betonkeller (beides fertiggestellt) - Keller nur Nutzkeller (kein Wohnraum) - 12 cm...
  5. Luft Wärmepumpe Problem mit dem Sockel >70cm

    Luft Wärmepumpe Problem mit dem Sockel >70cm: Hallo Forum, in unseren Neubau soll eine Luft Wärmepumpe in den Keller kommen. Der Keller ist 2,20 m hoch. Die Wärmepumpe - eine Buderus WPL150...