Problem Staufix SWA Verriegelungsdeckel

Diskutiere Problem Staufix SWA Verriegelungsdeckel im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen Tip wie ich für die Wartung festsitzende Verriegelungsdeckel lösen kann, ohne dass der kunststoff oder...

  1. #1 vierwaende, 03.01.2021
    vierwaende

    vierwaende

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch einen Tip wie ich für die Wartung festsitzende Verriegelungsdeckel lösen kann, ohne dass der kunststoff oder dichtungen in Leideschaft gezogen werden?

    Modell Staufix SWA 73100.10X (Version von 2012 mit getrennten Deckeln ohne Befestigungsmuttern)

    Vielen Dank im Voraus!
    Viele Grüße Lars
     
  2. #2 vierwaende, 03.01.2021
    vierwaende

    vierwaende

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Stuttgart
    Danke zusammen hat sich erledigt. Die Deckel konnten durch "wackeln" noch gelöst werden.

    Grüße
    Lars
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Problem Staufix SWA Verriegelungsdeckel

Die Seite wird geladen...

Problem Staufix SWA Verriegelungsdeckel - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Totleitung, wie soll man das lösen?

    Problem mit Totleitung, wie soll man das lösen?: Hallo, wir haben ein ziemlich ungewöhnliches Problem: zunächst, wir wohnen im DG eines größeren Mehrfamilienhauses, im DG gibt es mehrere...
  2. Problem mit Schimmel an Innenwand

    Problem mit Schimmel an Innenwand: Hallo zusammen, ich habe an einer Innenwand im Wohnzimmer ab und an Schimmelbildung im Winter an kalten Tagen. Ich lüfte regelmäßig 3-5x am Tag...
  3. Feststehendes Fenster 3500 x 2190 ist heute ein Problem?

    Feststehendes Fenster 3500 x 2190 ist heute ein Problem?: Guten Morgen, im Zuge einer energetischen Sanierung meines Elternhauses stehe ich bei einem Fenster offenbar vor einem Problem. Beim Neubau 1976...
  4. Problem??

    Problem??: Hallo, Ich habe folgende Frage. In meinem Haus Baujahr 1969 ist das Dachgeschoss nicht ausgebaut. Die oberste Geschossdecke (Hohlkörperdecke...
  5. Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ?

    Was kann ich hier tun ? Rost ein Problem ?: Guten Tag , Im Zuge der FBH-Installation wurden Leitungen durch die Betonkellerdecke gezogen. Es ist allerdings so, dass die Handwerker die Stelle...