Probleme bei der Traufhöhe / Bebauungsplan
Diskutiere Probleme bei der Traufhöhe / Bebauungsplan im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, wir planen derzeit ein MFH mit 5 WE zur festen Vermietung. Der B-Plan ist recht stark eingeschränkt und daher sind wir derzeit mit unserem...
Thema:
Probleme bei der Traufhöhe / Bebauungsplan
Die Seite wird geladen...
-
Probleme bei der Traufhöhe / Bebauungsplan - Ähnliche Themen
-
Roma - elektr. Raffstoren - Probleme beim Hochfahren
Roma - elektr. Raffstoren - Probleme beim Hochfahren: Hallo, wir haben elektrische Raffstoren von ROMA im Einsatz, Baujahr 2014. Seit kurzem tritt folgende Probem auf: 1. Raffstoren werden... -
Probleme Dezentrale Lüftungen DL50WE
Probleme Dezentrale Lüftungen DL50WE: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei mir Lösungssuche behilflich sein. Wir besitzen in mehreren Räumen dezentrale Wohnraumlüfter mit... -
Probleme mit Schweiker Kunststoff-Fenstern
Probleme mit Schweiker Kunststoff-Fenstern: Hallo Bauherren und Renovierer, Fensterbauer und Handwerker, nachdem ich mich nun schon einige Zeit mit Fenstern der Firma Schweiker... -
Probleme beim Trockenbau
Probleme beim Trockenbau: Moin, ich benötige Hilfe. Ich hab ehrlich gesagt wenig Ahnung von Trockenbau, hab das jetzt soweit mal ein paar Stunden mit einem Handwerker... -
Geflieste Dusche macht Probleme
Geflieste Dusche macht Probleme: Hi zusammen :) vor ca 4 Jahren habe ich mit einem befreundeten leider verstorbenen Fliesenleger unser Bad saniert - alles alte raus, zum Teil...