Probleme beim alten Dielenboden schleifen
Diskutiere Probleme beim alten Dielenboden schleifen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin moin liebe Experten, ich habe da mal eine Frage: ich besitze ein älteres Haus (1964), welches in 3 Räumen einen alten Dielenboden besitzt....
Thema:
Probleme beim alten Dielenboden schleifen
Die Seite wird geladen...
-
Probleme beim alten Dielenboden schleifen - Ähnliche Themen
-
Probleme beim bezahlen ?
Probleme beim bezahlen ?: Wir haben eine Immobilie gekauft. Der kaufvertrag wurde bereits unterschrieben, und die Grundschuldbestellungsurkunde wurde von der bank... -
Roma - elektr. Raffstoren - Probleme beim Hochfahren
Roma - elektr. Raffstoren - Probleme beim Hochfahren: Hallo, wir haben elektrische Raffstoren von ROMA im Einsatz, Baujahr 2014. Seit kurzem tritt folgende Probem auf: 1. Raffstoren werden... -
Probleme beim Trockenbau
Probleme beim Trockenbau: Moin, ich benötige Hilfe. Ich hab ehrlich gesagt wenig Ahnung von Trockenbau, hab das jetzt soweit mal ein paar Stunden mit einem Handwerker... -
Probleme beim Türeinbau
Probleme beim Türeinbau: Hallo in die Runde, bitte nicht schlagen, aber hab mir letztens im Baumarkt ne Tür + Zarge geholt und nun auch eingebaut. Das lief im Grunde auch... -
Probleme mit Bläschen beim Spachteln
Probleme mit Bläschen beim Spachteln: Hallo allerseits, Wir sind am Häuschenbauen - am 22.07. diesen Jahres (also vor ca. 7 Wochen) wurde unser Fertigbetonkeller im Rohzustand fertig...