Probleme beim Wechsel von Hallogen- auf LED-Spots

Diskutiere Probleme beim Wechsel von Hallogen- auf LED-Spots im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Abhilfe schafft ein Kondensator ..., welcher parallel in den Schaltkreis geklemmt wird. Wird wohl nichts anderes als der empfohlene X-Kondensator...

1. #41 marmorino, 07.11.2012
    marmorino

marmorino

Genau so hab ich's jetzt auch gemacht und der Spuk ist vorbei, freu!

Nochmals danke an alle!

2. #42 grubash, 07.11.2012
    grubash

grubash

Beruf:
    Informatiker
    Der Hinweis steht in der Produktdokumentation zur Schalterserie sowie im Händlerkatalog von BJ. Die Kompensatoren sind über die meisten Web-Shops nicht an Privatpersonen lieferbar. Musste der Elektriker selber bestellen.

Thema:

Probleme beim Wechsel von Hallogen- auf LED-Spots

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Wechsel von Hallogen- auf LED-Spots - Ähnliche Themen

1. Probleme beim bezahlen ?

Probleme beim bezahlen ?: Wir haben eine Immobilie gekauft. Der kaufvertrag wurde bereits unterschrieben, und die Grundschuldbestellungsurkunde wurde von der bank...
  2. Roma - elektr. Raffstoren - Probleme beim Hochfahren

Roma - elektr. Raffstoren - Probleme beim Hochfahren: Hallo, wir haben elektrische Raffstoren von ROMA im Einsatz, Baujahr 2014. Seit kurzem tritt folgende Probem auf: 1. Raffstoren werden...
  3. Probleme beim Trockenbau

Probleme beim Trockenbau: Moin, ich benötige Hilfe. Ich hab ehrlich gesagt wenig Ahnung von Trockenbau, hab das jetzt soweit mal ein paar Stunden mit einem Handwerker...
  4. Probleme beim Türeinbau

Probleme beim Türeinbau: Hallo in die Runde, bitte nicht schlagen, aber hab mir letztens im Baumarkt ne Tür + Zarge geholt und nun auch eingebaut. Das lief im Grunde auch...
  5. Probleme mit Bläschen beim Spachteln

Probleme mit Bläschen beim Spachteln: Hallo allerseits, Wir sind am Häuschenbauen - am 22.07. diesen Jahres (also vor ca. 7 Wochen) wurde unser Fertigbetonkeller im Rohzustand fertig...