Probleme Estrichhöhe

Diskutiere Probleme Estrichhöhe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich hatte auch mal bisl gegoogelt und was dazu gefunden. Das ist doch Quatsch. Zuerst einmal habe ich Estriche gesehen, die waren 40 Jahre alt...

1. #21 chillig80, 19.11.2020
    chillig80

chillig80

Das ist doch Quatsch. Zuerst einmal habe ich Estriche gesehen, die waren 40 Jahre alt und da hatte sich überhaupt nichts zurückgebildet. Und wenn behauptet er das seien „zeitabhängige Verformungen“ die sich nach 2-3 Jahren zurückbilden würden und darum sei das kein Mangel, dann müssen die Estrichleger das auch so anbieten: Zementestrich, belegreif in 2-3 Jahren... Also wenn sich der Käse durchgesetzt hätte, dann gäbe es heute keine Zementestriche mehr, das wären dann nur noch Exoten, dort wo man den Zement unbedingt braucht halt...

simon84 gefällt das.
  2. #22 Fabian Weber, 19.11.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ja der geht auch wieder etwas runter.

SvenvH gefällt das.
Thema:

Probleme Estrichhöhe

Die Seite wird geladen...

Probleme Estrichhöhe - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen zur Aussenwand im Altbau

Probleme und Fragen zur Aussenwand im Altbau: Guten Tag liebe Experten. Erst einmal möchte ich mich vorstellen und die meine Situation erklären. Ich bin Jens, 38 Jahre, handwerklich jetzt...
  2. Hochterasse und andere Probleme ...

Hochterasse und andere Probleme ...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein freundlicher Gruß meinerseits an diese kompetente Community. Und ja, die Suchfunktion habe ich bereits zu...
  3. Probleme bei der Kaminplanung

Probleme bei der Kaminplanung: Hallo zusammen, drei Jahre nach dem Hausbau stehe ich nun etwas verzweifelt vor der Kaminplanung und stelle fest, dass ich mir selber scheinbar...
  4. Topmeter Austauschen Probleme

Topmeter Austauschen Probleme: Hallo, ich habe einen Strawa Heizkreisverteiler mit eigebauten Durchflussregler von Regolux. Die Röhrchen sind nach 3 Jahren innen mit...
  5. Altes Gaskochfeld ersetzen, Probleme mit der Gaszuleitung

Altes Gaskochfeld ersetzen, Probleme mit der Gaszuleitung: Moin, ich muß ein dcefektes 40 Jahre altes Gas-Kochfeld in der Küche ersetzen und bin mit meinem Latein so langsam am Ende. Das alte Kochfeld war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden