Probleme I.... S....z Passivhausfenster undicht KV440 Kf405

Diskutiere Probleme I.... S....z Passivhausfenster undicht KV440 Kf405 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer hat Erfahrung mit Internorm Fenster Fa.isdochegal Bei mir gibt es folgende Mängel: Haustür AT 410 bleibt nicht offen stehen, sondern...

1. #1 eitramo, 07.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2016
    eitramo

eitramo

Beruf:
    schreiner
    Hallo,
    wer hat Erfahrung mit Internorm Fenster Fa.isdochegal
    Bei mir gibt es folgende Mängel:
    Haustür AT 410 bleibt nicht offen stehen, sondern fällt von alleine ins Schloss.
    Alle Fenster KF 405 sind undicht.Es regnet rein.Abläufe sind zu hoch gebort, so das ständig Wasser in im Fenster steht.
    Terrassentür KV 440 ist in der Schwelle undicht. (keine Überdeckung der Dichtung)
    Alle Elemente wurden mit falschem Dichtband montiert. (wurde nach Nervenaufreibendem Kampf behoben...)
    Alle Elemente wurden falsch befestigt. Nylon Dübel in Wieneberger Poroton T14 mit Schlag gebort. Teilweise lose. ( hier muss behutsam ohne schlag und mit Chemiedübel oä.gearbeitet werden.
    Auch Fixfenster sind undicht.Hier steht Kondensat in den untern Dichtungen. ( Ich dachte bisher, das Fixverglasungen Heute dicht sind.)
    Teilw. wurde versucht zu helfen, aber mehr mit "dem Mund"
    Seid nur noch eine kleine Restzahlung offen steht, keine Hilfe mehr.
    Vielen Dank

Anhänge:

Thema: Probleme I.... S....z Passivhausfenster undicht KV440 Kf405
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internorm dichtung kondens

,
  2. internorm kf 405 erfahrung

,
  3. internorm fenster undicht

,
  4. internorm KF410 probleme dichtung,
  5. internorm fenster Probleme kv 440,
  6. fenster internorm erfahrung,
  7. internorm fenster erfahrungen,
  8. internorm kf405 neue dichtungen,
  9. internorm kf 410 erfahrung,
  10. internorm fenster erfahrung,
  11. Erfahrungsberichte KF 405 ,
  12. kv440,
  13. internorm kf405 erfahrung,
  14. Erfahrungen kv440
Die Seite wird geladen...

Probleme I.... S....z Passivhausfenster undicht KV440 Kf405 - Ähnliche Themen

1. Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?

Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin...
  2. Wird es hier Probleme mit Lufteinschluss geben?

Wird es hier Probleme mit Lufteinschluss geben?: Hallo. In meiner Wohnung muss ein Heizkörper erneuert werden. Aus verschiedenen Gründen ist der neue Heizkörper um 5 cm höher, als der Alte. Bei...
  3. Probleme mit Badlüfter

Probleme mit Badlüfter: Hi zusammen, ich befinde mich mit meinem Sanierungsprojekt nun auf der Zielgeraden, und jetzt kommen langsam die ganzen "Kleinigkeiten", die ich...
  4. Reihenklemmen oder nicht? Platz Probleme!

Reihenklemmen oder nicht? Platz Probleme!: Hallo, ich habe bei uns im OG die komplette Elektrik erneuert (neue Raumaufteilung) und neue Leitungen zum Zählerkasten gezogen. Mit dem EG und...
  5. Probleme mit Justierschrauben in Holzbalkendecke

Probleme mit Justierschrauben in Holzbalkendecke: Moin in die Runde, wir sanieren gerade unseren Altbau von 1922, den wir nahezu vollständig entkernt haben. Beim abhängen der neuen Decke habe...