Probleme I.... S....z Passivhausfenster undicht KV440 Kf405

Diskutiere Probleme I.... S....z Passivhausfenster undicht KV440 Kf405 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer hat Erfahrung mit Internorm Fenster Fa.isdochegal Bei mir gibt es folgende Mängel: Haustür AT 410 bleibt nicht offen stehen, sondern...

  1. #1 eitramo, 7. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2016
    eitramo

    eitramo

    Dabei seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schreiner
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo,
    wer hat Erfahrung mit Internorm Fenster Fa.isdochegal
    Bei mir gibt es folgende Mängel:
    Haustür AT 410 bleibt nicht offen stehen, sondern fällt von alleine ins Schloss.
    Alle Fenster KF 405 sind undicht.Es regnet rein.Abläufe sind zu hoch gebort, so das ständig Wasser in im Fenster steht.
    Terrassentür KV 440 ist in der Schwelle undicht. (keine Überdeckung der Dichtung)
    Alle Elemente wurden mit falschem Dichtband montiert. (wurde nach Nervenaufreibendem Kampf behoben...)
    Alle Elemente wurden falsch befestigt. Nylon Dübel in Wieneberger Poroton T14 mit Schlag gebort. Teilweise lose. ( hier muss behutsam ohne schlag und mit Chemiedübel oä.gearbeitet werden.
    Auch Fixfenster sind undicht.Hier steht Kondensat in den untern Dichtungen. ( Ich dachte bisher, das Fixverglasungen Heute dicht sind.)
    Teilw. wurde versucht zu helfen, aber mehr mit "dem Mund"
    Seid nur noch eine kleine Restzahlung offen steht, keine Hilfe mehr.
    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme I.... S....z Passivhausfenster undicht KV440 Kf405
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internorm fenster undicht

Die Seite wird geladen...

Probleme I.... S....z Passivhausfenster undicht KV440 Kf405 - Ähnliche Themen

  1. keller undicht

    keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  2. Badsanierung jetzt Dusche undicht?

    Badsanierung jetzt Dusche undicht?: Nach der kompletten Badsanierung wegen eines Wasserschadens taucht plötzlich immer ein Fleck direkt nach bzw. während des Duschens auf. Komplett...
  3. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  4. Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme

    Sachschaden durch Handwerker an Haustür und nur Probleme: Bin mir jetzt nicht sicher ob das Thema hier hingehört oder zur Rubrik Tür. Wir haben vor 3 Monaten eine neue Alu Haustür verbauen lassen, alles...
  5. Alter Kellerpool undicht. Was tun?

    Alter Kellerpool undicht. Was tun?: Guten Tag! Unseren alten Kellerpool aus Mitte der 70er haben wir schon seit Jahren mit einer Holzkonstrultion abgedeckelt. Durch die schweren...