Probleme im Mittelstand

Diskutiere Probleme im Mittelstand im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; in Bau.de wird gerade ein für mich interesanter Beitrag diskutiert ... ich möchte daher diesen Beitrag "nicht" zurückhalten und werd ihn "hier"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    in Bau.de wird gerade ein für mich interesanter Beitrag diskutiert ... ich möchte daher diesen Beitrag "nicht" zurückhalten und werd ihn "hier" verlinken (!)
    .
    Für "alle" die dazu beitragen wollen bzw. Ihre eigenen Vorstellungen haben sei angemerkt daß "in" Bau.de "nur" registierte Antworten können (!) ... Stefan Ibold bzw. ich werden "aber" bei Bedarf Beiträge per Email entgegen nehmen und dort hinein kopieren.
    .
    "ich" möchte "nicht" daß sich dieser Bau.de Beitrag hierher verlagert ... drum
    "werd" ich diesen Beitrag hier sperren.

    MfG
    .
     
Thema:

Probleme im Mittelstand

Die Seite wird geladen...

Probleme im Mittelstand - Ähnliche Themen

  1. Klinker abtragen da Fundament Probleme

    Klinker abtragen da Fundament Probleme: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem bei dem ich um Rat bitte: Wir wohnen in einem Reihenmittelhaus mit Gewölbe Keller. Dieser Keller ist...
  2. Probleme mit der Müllentsorgung

    Probleme mit der Müllentsorgung: Guten Tag zusammen, Unsere Bauarbeiten sind bereits seit Oktober 2020 beendet. Leider bekommt der Bauträger es nicht hin seinen Müll zu...
  3. Fachwerk + WDVS mögliche Probleme?

    Fachwerk + WDVS mögliche Probleme?: Hallo liebe Forengemeinde, ich spiele gerade den Gedanken durch einen vor einigen Jahren kernsanierten Altbau (ca. 1910) zu kaufen. Als fleißiger...
  4. Haustür Einstellungen Probleme

    Haustür Einstellungen Probleme: Hallo zusammen, ich habe vor 6 Monaten eine neue Roro Aluminium Haustür eingebaut. Nun hatten wir starken Sturm auf die Tür und der Wind pfiff...
  5. Probleme und Fragen zur Aussenwand im Altbau

    Probleme und Fragen zur Aussenwand im Altbau: Guten Tag liebe Experten. Erst einmal möchte ich mich vorstellen und die meine Situation erklären. Ich bin Jens, 38 Jahre, handwerklich jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.