Probleme im Mittelstand

Diskutiere Probleme im Mittelstand im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; in Bau.de wird gerade ein für mich interesanter Beitrag diskutiert ... ich möchte daher diesen Beitrag "nicht" zurückhalten und werd ihn "hier"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    in Bau.de wird gerade ein für mich interesanter Beitrag diskutiert ... ich möchte daher diesen Beitrag "nicht" zurückhalten und werd ihn "hier" verlinken (!)
    .
    Für "alle" die dazu beitragen wollen bzw. Ihre eigenen Vorstellungen haben sei angemerkt daß "in" Bau.de "nur" registierte Antworten können (!) ... Stefan Ibold bzw. ich werden "aber" bei Bedarf Beiträge per Email entgegen nehmen und dort hinein kopieren.
    .
    "ich" möchte "nicht" daß sich dieser Bau.de Beitrag hierher verlagert ... drum
    "werd" ich diesen Beitrag hier sperren.

    MfG
    .
     
Thema:

Probleme im Mittelstand

Die Seite wird geladen...

Probleme im Mittelstand - Ähnliche Themen

  1. Neuer Bodenaufbau. Probleme: Bitumen, Gefälle, Heizungsschächte, FBH, Dämmung

    Neuer Bodenaufbau. Probleme: Bitumen, Gefälle, Heizungsschächte, FBH, Dämmung: Hallo! Es ist so weit, ich habe den Estrich im ganzen Haus entfernt und auch Wände abgerissen, die nicht mehr da sein sollen. Wir wünschen uns...
  2. Probleme mit Versickerung bei Sickerpflaster

    Probleme mit Versickerung bei Sickerpflaster: Hallo ins Forum, wir haben einen Gemeinschaftshof mit Carports und die Zufahrtsfläche ist ca. 20m x 8m. Der Hof wurde im Herbst 2019 gepflastert....
  3. Fußbodenheizung im Altbau - Probleme

    Fußbodenheizung im Altbau - Probleme: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, Altbau, 6 Etagen übereinander. Die Heizungsanlage stammt aus den 1990er Jahren. In allen Wohnungen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Elektrik in unserem Haus von 1940, die Elektrik wurde 1972 komplett neu gemacht. Nachdem ich die...
  5. Probleme mit Montage der Hausnummer

    Probleme mit Montage der Hausnummer: Hallo, Habe folgendes Problem: beim aufhängen der Hausnummer ist der dafür vorgesehene Dübel zuweit in den Ziegel (mit Dämmmaterial gefüllte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.