Probleme mit Architekt: Überschreitung der Baukostenabschätzung des Vertrages
Diskutiere Probleme mit Architekt: Überschreitung der Baukostenabschätzung des Vertrages im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; gar keine Leistung ist natürlich keine Option. Danke
Seite 2 von 2
Thema:
Probleme mit Architekt: Überschreitung der Baukostenabschätzung des Vertrages
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Architekt: Überschreitung der Baukostenabschätzung des Vertrages - Ähnliche Themen
-
Bitte Hilfe! Probleme mit Architekt
Bitte Hilfe! Probleme mit Architekt: Hallo, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden. Zum Sachverhalt: Wir bauen ein EFH und haben bereits eine genehmigte Bauvoranfrage. Als diese... -
Probleme mit dem Architekten / Bauleiter
Probleme mit dem Architekten / Bauleiter: Hallo Wir habe ein Problem mit unserem Architekten. Wir haben an unserem Haus einen Anbau gemacht. Dafür haben wir einen Architekten beauftragt... -
Probleme mit dem Umbau / Vertrauen in Architekt verloren
Probleme mit dem Umbau / Vertrauen in Architekt verloren: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß bald nicht mehr weiter. Hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen. Wir wollen unser EFH in ein... -
Probleme mit dem Architekten
Probleme mit dem Architekten: Hallo liebe Leute vllt könnt ihr mir helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Architekten: Der Architekt schaft es nicht nach einem... -
Ausschreibungen der Gewerke d. Architekten, Probleme
Ausschreibungen der Gewerke d. Architekten, Probleme: Wir bauen ein Haus mit Architekt und haben in den letzten Wochen folgendes feststellen müssen. 1) Die Ausschreibungen der Gewerke geschieht...