Probleme mit Dachfenstern und Eindeckung nach Sanierung
Diskutiere Probleme mit Dachfenstern und Eindeckung nach Sanierung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Sonst lese ich hier nur still mit. Heute möchte ich Euch um Rat bitten. Meine Schwester wohnt in einer Eigentumswohnung unter dem...
Thema:
Probleme mit Dachfenstern und Eindeckung nach Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Dachfenstern und Eindeckung nach Sanierung - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Justierschrauben in Holzbalkendecke
Probleme mit Justierschrauben in Holzbalkendecke: Moin in die Runde, wir sanieren gerade unseren Altbau von 1922, den wir nahezu vollständig entkernt haben. Beim abhängen der neuen Decke habe... -
Hinterlüftung stilllegen - Probleme erwartet?
Hinterlüftung stilllegen - Probleme erwartet?: Hallo zusammen, im Zuge der Dachsanierung haben wir die diffusionsdichte Gitterfolie im zu dämmenden Bereich der Schräge in mühseliger... -
Entwässerung, Spritzschutz und Weg ums Haus mit vielen Probleme
Entwässerung, Spritzschutz und Weg ums Haus mit vielen Probleme: Moin, wir haben aktuell das Haus leicht Ausgebuddelt und wollten jetzt die Entwässerung machen & Anschließend einen Weg darüber bauen. Dabei... -
Probleme nach Austausch von Velux Dachfenstern
Probleme nach Austausch von Velux Dachfenstern: Hallo liebe Bauexperten, vor kurzem haben wir zwei Dachfenster von Velux tauschen lassen. Die alten mit Holzrahmen (siehe Bilder) wurden durch... -
Bitte um hilfe dachfenster probleme
Bitte um hilfe dachfenster probleme: Hallo, Ich habe vor 2Wochen 3neue dachfenster einbauen lassen (privat) Nun habe ich folgende problem Bei 2dachfenster wird der fussboden...