Probleme mit Dachfenstern und Eindeckung nach Sanierung
Diskutiere Probleme mit Dachfenstern und Eindeckung nach Sanierung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Sonst lese ich hier nur still mit. Heute möchte ich Euch um Rat bitten. Meine Schwester wohnt in einer Eigentumswohnung unter dem...
Thema:
Probleme mit Dachfenstern und Eindeckung nach Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Dachfenstern und Eindeckung nach Sanierung - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Abwasserrohren / gravierender Baumangel?
Probleme mit Abwasserrohren / gravierender Baumangel?: Hallo liebe Experten, ich bin mit meiner Familie im Oktober 2023 in unseren Neubau eingezogen, welcher schlüsselfertig von einem Bauträger... -
Probleme mit Innentüren
Probleme mit Innentüren: Hallo zusammen, wir haben einige Probleme mit unseren Innentüren, die wir bei einer Firma aus der Region gekauft und montieren haben lassen.... -
Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme
Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme: Hallo und Guten Tag, ich habe, durch Umzug, ein neues Schlafzimmer und dadurch gesundheitliche Probleme. Ich habe morgens Atemnot und verspüre... -
Probleme nach Austausch von Velux Dachfenstern
Probleme nach Austausch von Velux Dachfenstern: Hallo liebe Bauexperten, vor kurzem haben wir zwei Dachfenster von Velux tauschen lassen. Die alten mit Holzrahmen (siehe Bilder) wurden durch... -
Bitte um hilfe dachfenster probleme
Bitte um hilfe dachfenster probleme: Hallo, Ich habe vor 2Wochen 3neue dachfenster einbauen lassen (privat) Nun habe ich folgende problem Bei 2dachfenster wird der fussboden...