Probleme mit der Abrechnung
Diskutiere Probleme mit der Abrechnung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Ich habe grosse Probleme mit der Abrechnung meines Installateurs. Nach der zweiten teilrechnung stehe ich nun schon am Gesamtpreis nach...
Seite 1 von 8
Thema:
Probleme mit der Abrechnung
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit der Abrechnung - Ähnliche Themen
-
Probleme und Fragen zur Aussenwand im Altbau
Probleme und Fragen zur Aussenwand im Altbau: Guten Tag liebe Experten. Erst einmal möchte ich mich vorstellen und die meine Situation erklären. Ich bin Jens, 38 Jahre, handwerklich jetzt... -
Hochterasse und andere Probleme ...
Hochterasse und andere Probleme ...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein freundlicher Gruß meinerseits an diese kompetente Community. Und ja, die Suchfunktion habe ich bereits zu... -
Probleme bei der Kaminplanung
Probleme bei der Kaminplanung: Hallo zusammen, drei Jahre nach dem Hausbau stehe ich nun etwas verzweifelt vor der Kaminplanung und stelle fest, dass ich mir selber scheinbar... -
Probleme Estrichhöhe
Probleme Estrichhöhe: Hallo, ich habe Probleme mit der Höhe des Estrichs. Wir hatten am Anfang des Neubaus eine Estrichhöhe von 6 cm geplant. Nach der Fertigstellung... -
Topmeter Austauschen Probleme
Topmeter Austauschen Probleme: Hallo, ich habe einen Strawa Heizkreisverteiler mit eigebauten Durchflussregler von Regolux. Die Röhrchen sind nach 3 Jahren innen mit...