Probleme mit der richtigen Lage des Kamin´s
Diskutiere Probleme mit der richtigen Lage des Kamin´s im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Experten, wir hatten eine für uns optimale Lösung für die Platzierung des Kamin´s. Leider fand der Bauträger sie nicht so...
Thema: Probleme mit der richtigen Lage des Kamin´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bimschv schornstein abstand problem reihenhaus
,3 seiten kamin beim Bungalow möglich wegen schornsteinhöhe ?
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit der richtigen Lage des Kamin´s - Ähnliche Themen
-
Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme
Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme: Hallo und Guten Tag, ich habe, durch Umzug, ein neues Schlafzimmer und dadurch gesundheitliche Probleme. Ich habe morgens Atemnot und verspüre... -
Dachstuhl 1910 Probleme über Probleme
Dachstuhl 1910 Probleme über Probleme: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Dachstuhl, den Feststellungen und dem statischen Verständnis der vorliegenden Konstruktion. Zunächst... -
Probleme mit XXX Rollläden - verdunkeln nicht richtig
Probleme mit XXX Rollläden - verdunkeln nicht richtig: Hallo zusammen, in unserem Neubau sind Rollläden von der Firma XXX verbaut. Diese haben eine große Schwachstelle: Durch die seitlichen... -
Probleme mit Heizkörper, schließt nicht mehr richtig, heizt ständig!
Probleme mit Heizkörper, schließt nicht mehr richtig, heizt ständig!: Hallo, ich hab Probleme mit meinem Heizkörper und hoffe auf Tips von Euch: Angefangen hat es vor einem halben Jahr als er plötzlich nicht mehr... -
Probleme mit Holz am Dachüberstand! (richtige Rubrik?)
Probleme mit Holz am Dachüberstand! (richtige Rubrik?): Hallo! Meine Frau und ich sind im August letzten Jahres in unser Traum Endreihenhaus eingezogen. Nun im Winter wird es zum Albtraum. Denn die...