Probleme mit Fliesenleger

Diskutiere Probleme mit Fliesenleger im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wie sieht das denn Optisch aus? Fensterbänke kippt man aus Optischen Gründen leicht zum Fenster hin.

1. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Wie sieht das denn Optisch aus? Fensterbänke kippt man aus Optischen Gründen leicht zum Fenster hin.

2. #42 Don1311, 23.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020
    Don1311

Don1311

Dank dir vielmals für die Infos.

Hier die Bilder
    20200723_153508.jpg
    20200723_153540.jpg
    20200723_153605.jpg

Thema:

Probleme mit Fliesenleger

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fliesenleger - Ähnliche Themen

1. Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme

Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme: Hallo und Guten Tag, ich habe, durch Umzug, ein neues Schlafzimmer und dadurch gesundheitliche Probleme. Ich habe morgens Atemnot und verspüre...
  2. Dachstuhl 1910 Probleme über Probleme

Dachstuhl 1910 Probleme über Probleme: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Dachstuhl, den Feststellungen und dem statischen Verständnis der vorliegenden Konstruktion. Zunächst...
  3. Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME

Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME: Hallo zusammen, wir haben uns Mitte 2023 im Rahmen der Sanierung unseres Einfamilienhauses von 1986 auch neue 3-fach verglaste Fenster und...
  4. Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung

Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung: Wir lassen gerade das Dach unseres Altbaus neu decken und dämmen. Gestern erfolgte der Wiedereinbau der zwei großen Dachfenster, der uns sehr...
  5. Probleme mit Fliesenleger - wie damit umgehen?

Probleme mit Fliesenleger - wie damit umgehen?: hi, wie geht man damit um, wenn man mit einem gewerk (Bspw. dem fliesenleger) nicht zufrieden ist? hintergrund: viele macken an den fliesen,...