Probleme mit Fliesenleger

Diskutiere Probleme mit Fliesenleger im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wie sieht das denn Optisch aus? Fensterbänke kippt man aus Optischen Gründen leicht zum Fenster hin.

1. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Wie sieht das denn Optisch aus? Fensterbänke kippt man aus Optischen Gründen leicht zum Fenster hin.

2. #42 Don1311, 23.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020
    Don1311

Don1311

Dank dir vielmals für die Infos.

Hier die Bilder
    20200723_153508.jpg
    20200723_153540.jpg
    20200723_153605.jpg

Thema:

Probleme mit Fliesenleger

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fliesenleger - Ähnliche Themen

1. Dachflächenfenster Roto Frank Probleme

Dachflächenfenster Roto Frank Probleme: In den nächsten Tagen werde ich hier einen ausführlicheren Bericht über zwei meiner fünf Dachflächenfenster (DFF) von Roto-Frank geben. Die...
  2. Probleme beim Einbau neuer Fenster

Probleme beim Einbau neuer Fenster: Hallo, im Rahmen der Sanierung unseres EFH (1982) wurde mit dem Einbau neuer Fenster begonnen. Die Außenwände bestehen aus 36,5 cm Poroton. Es...
  3. Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren

Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren: Hallo zusammen, ich brauche den ein oder anderen Rat von euch im Zusammenhang mit o.g. Thema. Ausgangslage bzw. Vorgeschichte: Auf unserer...
  4. Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?

Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin...
  5. Probleme mit Fliesenleger - wie damit umgehen?

Probleme mit Fliesenleger - wie damit umgehen?: hi, wie geht man damit um, wenn man mit einem gewerk (Bspw. dem fliesenleger) nicht zufrieden ist? hintergrund: viele macken an den fliesen,...