Probleme mit Isolierung / Regenwasserrinne
Diskutiere Probleme mit Isolierung / Regenwasserrinne im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Ich bzw. wir haben ein Problem mit der Außenmauer unserer Garage. Dass ganze Bauteil dass auf dem Bild verspachtelt zu sehen ist...
Thema:
Probleme mit Isolierung / Regenwasserrinne
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Isolierung / Regenwasserrinne - Ähnliche Themen
-
Probleme beim Trockenbau
Probleme beim Trockenbau: Moin, ich benötige Hilfe. Ich hab ehrlich gesagt wenig Ahnung von Trockenbau, hab das jetzt soweit mal ein paar Stunden mit einem Handwerker... -
Geflieste Dusche macht Probleme
Geflieste Dusche macht Probleme: Hi zusammen :) vor ca 4 Jahren habe ich mit einem befreundeten leider verstorbenen Fliesenleger unser Bad saniert - alles alte raus, zum Teil... -
Probleme beim Türeinbau
Probleme beim Türeinbau: Hallo in die Runde, bitte nicht schlagen, aber hab mir letztens im Baumarkt ne Tür + Zarge geholt und nun auch eingebaut. Das lief im Grunde auch... -
Fußbodenaufbau mit Estrichelementen: Probleme im Randbereich
Fußbodenaufbau mit Estrichelementen: Probleme im Randbereich: Servus zusammen, vor wenigen Tagen habe ich den Fußboden in unserem Wintergarten für die Verlegung der Fliesen fertiggestellt. Der Aufbau ist wie... -
Probleme Neubau - Innenwände
Probleme Neubau - Innenwände: Hallo zusammen, Wir bauen gerade eine DHH und sind bei den ersten Begehungen sehr verwirrt, ob der rohbau so „ok“ ist. Wir haben riesen...