Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau)
Diskutiere Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau) im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, meine Frau und ich lassen aktuell über einen lokalen Bauträger ein Haus bauen. Der Bau ist schon weit fortgeschritten und neigt...
Thema:
Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau)
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau) - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME
Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME: Hallo zusammen, wir haben uns Mitte 2023 im Rahmen der Sanierung unseres Einfamilienhauses von 1986 auch neue 3-fach verglaste Fenster und... -
Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung
Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung: Wir lassen gerade das Dach unseres Altbaus neu decken und dämmen. Gestern erfolgte der Wiedereinbau der zwei großen Dachfenster, der uns sehr... -
Probleme mit dem Planer - Wie Vertrag beenden?
Probleme mit dem Planer - Wie Vertrag beenden?: Liebes Forum, da sich hier ja viele verdiente Planer und Architekten finden, hoffe ich, einen Rat zu bekommen. Wir haben einen Planer (Statiker)... -
Probleme mit Grenzbach
Probleme mit Grenzbach: Hallo, ich hätte ein paar Fragen bzgl Bächen und sich daraus ergebenden Problemen. Jeder Input ist Hilfreich! Folgende Situation: Auszug aus dem... -
neues Haus 2014 gebaut, voll unterkellert -> Probleme Luftfeuchtigkeit -> Schimmel!!!
neues Haus 2014 gebaut, voll unterkellert -> Probleme Luftfeuchtigkeit -> Schimmel!!!: Hallo, hiermit möchte ich an die Experten im Forum mein Problem schildern und hoffe ich bekomme von irgendwem eine Lösung die endlich hilft....