Probleme mit Montage der Hausnummer
Diskutiere Probleme mit Montage der Hausnummer im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Habe folgendes Problem: beim aufhängen der Hausnummer ist der dafür vorgesehene Dübel zuweit in den Ziegel (mit Dämmmaterial gefüllte...
Thema:
Probleme mit Montage der Hausnummer
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Montage der Hausnummer - Ähnliche Themen
-
Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme
Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme: Hallo und Guten Tag, ich habe, durch Umzug, ein neues Schlafzimmer und dadurch gesundheitliche Probleme. Ich habe morgens Atemnot und verspüre... -
Dachstuhl 1910 Probleme über Probleme
Dachstuhl 1910 Probleme über Probleme: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Dachstuhl, den Feststellungen und dem statischen Verständnis der vorliegenden Konstruktion. Zunächst... -
Probleme mit Montage Glastür, senkt sich immer wieder ab
Probleme mit Montage Glastür, senkt sich immer wieder ab: Hallo, ich Habe Probleme mit der Montage meiner Glastür. Diese wird mit 2 Standardbeschlägen befestigt. Auf beiden Seiten der Glastür hat der... -
Eingangstüre Probleme
Eingangstüre Probleme: Hallo, wir haben eine Bayerwald Eingangstüre bekommen und sie wurde von einer Montagefirma eingebaut. Jetzt ist folgendes aufgefallen: •... -
Probleme bei Montage bei alten und neuen Wasserrohren?
Probleme bei Montage bei alten und neuen Wasserrohren?: Hallo! Bin dabei mir ein renovierungsbedürftiges Haus (BJ 58) zu kaufen. Da ich mit dem bisherigen Standard des Bades nicht ganz zufrieden bin...