Probleme mit Wagner Farbsprühsystem

Diskutiere Probleme mit Wagner Farbsprühsystem im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben das Farbsprühsystem Wall-Perfect von Wagner (Modell W625). Nach 1-maligem Benutzen und anschließender Reinigung kommt bei der...

1. #1 jayjay287, 11.02.2010
    jayjay287

jayjay287

Beruf:
    Bankkaufmann
    Hallo,

wir haben das Farbsprühsystem Wall-Perfect von Wagner (Modell W625). Nach 1-maligem Benutzen und anschließender Reinigung kommt bei der nächsten Verwendung allerdings keine Farbe mehr aus der Pistole.

Ich habe alles auseinandergebaut, geprüft, ob was verstopft ist (negativ), und auch wieder komplett zusammengesetzt. Ich bekomme zwar vorne einen ordentlichen Luftstrom raus, aber keine Farbe.

Hat jemand diese Erfahrung oder Probleme auch schon mal gehabt? Evtl. Lösungsvorschläge?

Gruß
    jayjay287

Thema:

Probleme mit Wagner Farbsprühsystem

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Wagner Farbsprühsystem - Ähnliche Themen

1. Probleme mit abplatzungen im Sockelbereich

Probleme mit abplatzungen im Sockelbereich: Hallo Wir haben seid 3 Jahren ein Neubau bezogen. Seid letztem Jahr treten bei uns im Plasterbereich Probleme am Sockel auf. Das Gebäude ist...
  2. Ablauf Küche macht Probleme, Aufstauendes Wasser

Ablauf Küche macht Probleme, Aufstauendes Wasser: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nervt mein Mieter. Wasser im Spülbecken läuft nicht mehr ab, Spülmaschinenablauf drückt in Becken! Syphon...
  3. Probleme beim Verputzen von Holzfaserdämmung?

Probleme beim Verputzen von Holzfaserdämmung?: Liebe Forumsteilnehmer/innen! Meine Familie und ich sind gerade dabei, die Pläne für unser EFH zu finalisieren. Die Fassade spielt dabei...
  4. Statik Probleme mit Wandaufbau

Statik Probleme mit Wandaufbau: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Statik. Und zwar. Wir bauen ein EFH mit KS-Steinen. Im Obergeschoss hat der Statiker angegeben, dass 2...
  5. Unterputzarmatur in tragender Wand und andere Probleme bei der Badsanierung

Unterputzarmatur in tragender Wand und andere Probleme bei der Badsanierung: Hallo schlaues Forum, in meiner ETW wird zurzeit das Bad „aus einer Hand“ saniert, von einer Fachfirma, die sowohl Planung, wie auch komplette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden