Probleme WDVS

Diskutiere Probleme WDVS im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Habe ein Riesen Problem . An der Giebel Seite meines Hauses steht ca. Mit 50 cm Abstand ein Container . Höhe ca. 3 Meter . Mein Maler...

1. #1 GencAguila, 27. März 2013
    GencAguila

GencAguila

Beruf:
    Bankkaufmann
    Hallo
    Habe ein Riesen Problem . An der Giebel Seite meines Hauses steht ca. Mit 50 cm Abstand ein Container . Höhe ca. 3 Meter . Mein Maler Meister meint , dass er bemüht sein wird diese Seite mit 120 mm dämmplatten zu Dämmen ,allerdings sieht er Probleme beim verputzen . Mein Dachdecker möchte zwischen meiner Giebel Fassade und Container eine Blech Vorrichtung bauen damit von oben kein Regen kommt .nur sehe ich da ein Problem dass die fassade an der Container Rückseite mit den dämmplatten ohne Putz da klebt . Es könnten sich ja auch Mäuse und Ungeziefer sich einnisten in das Styropor .was gibt es noch für Möglichkeiten . Bitte Hilfe !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Mobilkran, Container für die Zeit der Putzarbeiten umsetzen?

4. #3 GencAguila, 27. März 2013
    GencAguila

GencAguila

Beruf:
    Bankkaufmann
    Diese Optionen sind wir durchgegangen aber definitiv nicht möglich

5. #4 wasweissich, 27. März 2013
    wasweissich

wasweissich Gast

wem gehört das ding ?

und wozu dient es ?

6. #5 GencAguila, 27. März 2013
    GencAguila

GencAguila

Beruf:
    Bankkaufmann
    Es ist ein wohncontainer den nutzt er als Werkzeugraum und ist sogar überdacht . Habe ein sehr gutes Verhältnis zum Nachbarn und will keinen Ärger. Welche Probleme könnte ich noch bekommen ?

7. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. uban

uban

Beruf:
    dipl.-ing.
    Wenn der Container nicht wegdarf könntest du doch hier mal die EPS Platten vergessen und den Bereich mit Isopaneelen dämmen?
    du brauchst 'nur' unten eine gescheite Schiene und dann legst du eine Paneele neben der anderen. Die sind mit ihrem Blech ziemlich robust und haben auch einen um rund 30% besseren Dämmwert bei vergleichbarer Dicke.

9. #7 GencAguila, 27. März 2013
    GencAguila

GencAguila

Beruf:
    Bankkaufmann
    Folgende Info : über dem Container wird bündig zur Fassade ein Blech angebracht . An den Seiten auch .das heißt weder Sonnenlicht noch Regen kommen zu den unverputzten dämmplatten durch . Was kann Allerdings noch passieren ?

Thema:

Probleme WDVS

Die Seite wird geladen...

Probleme WDVS - Ähnliche Themen

1. Regelwerk für Putz und WDVS

Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter
  2. Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS

Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS: Hallo zusammen, aktuell dämme ich bei meinem EFH den Sockelbereich des Kellers. Die Sockeldämmung und auch die Kellerdämmung wurden mit XPS 140...
  3. Probleme nach Velux Einbau (Innenfutter)

Probleme nach Velux Einbau (Innenfutter): Hallo Zusammen, ich benötige Rat: Bei meinem Velux Dachfenster (GPU S06 0059) wurde das beschädigte alte Innenfutter (LSB 2002 S06) durch ein...
  4. Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte

Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer...
  5. Eingangstüre Probleme

Eingangstüre Probleme: Hallo, wir haben eine Bayerwald Eingangstüre bekommen und sie wurde von einer Montagefirma eingebaut. Jetzt ist folgendes aufgefallen: •...