Probleme wegen vermutetem Sprengkörper
Diskutiere Probleme wegen vermutetem Sprengkörper im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, bei unserer Hausrenovierung gibt es momentan erheblich Probleme bezüglich eines vermuteten Sprengkörpers. Folgende...
Thema:
Probleme wegen vermutetem Sprengkörper
Die Seite wird geladen...
-
Probleme wegen vermutetem Sprengkörper - Ähnliche Themen
-
Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?
Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin... -
Wird es hier Probleme mit Lufteinschluss geben?
Wird es hier Probleme mit Lufteinschluss geben?: Hallo. In meiner Wohnung muss ein Heizkörper erneuert werden. Aus verschiedenen Gründen ist der neue Heizkörper um 5 cm höher, als der Alte. Bei... -
Probleme mit Badlüfter
Probleme mit Badlüfter: Hi zusammen, ich befinde mich mit meinem Sanierungsprojekt nun auf der Zielgeraden, und jetzt kommen langsam die ganzen "Kleinigkeiten", die ich... -
Hilfe!!! Probleme wegen Rückgabe einer Finanzierungsbestätigung
Hilfe!!! Probleme wegen Rückgabe einer Finanzierungsbestätigung: Hallo an alle! Uns plagt ein großes Problem mit unserer finanzierenden Bank, der XXX XxXx, und ich wäre Euch für absolut jeden Ansatz zur... -
Probleme wegen Fenstermontage
Probleme wegen Fenstermontage: Hallo zusammen, ich habe hier das Forum entdeckt und hoffe evtl. kann man mir hier helfen. Zur Vorgeschichte. Wir haben uns Angebote...