ProCon Streamline

Diskutiere ProCon Streamline im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hi Ralf, die 333F ist zwar interessant, da aber die Anschlüsse VL, RL, KW, WW und Gas alle von der Seite kommen, habe ich zu wenig Platz, weil...

1. Dete

Dete

Beruf:
    Elektro-Gas-Wasserinstallateur, Rentner
    Hi Ralf,

die 333F ist zwar interessant, da aber die Anschlüsse VL, RL, KW, WW und Gas alle von der Seite kommen, habe ich zu wenig Platz, weil daneben auch noch das Fenster ist. Wenn ich Pech habe, muss ich auch noch den HK versetzen. Und auch der Preis ist für mich uninteressant.

LG Detlev

Thema:

ProCon Streamline

Die Seite wird geladen...

ProCon Streamline - Ähnliche Themen

1. MHG ProCon Streamline Hybrid Gas-Brennwert-Wärmepumpe

MHG ProCon Streamline Hybrid Gas-Brennwert-Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand von Euch das oben genannte Heizungssystem hat und wie hier so die Erfahrungswerte sind. Ausserdem...
  2. MHG ProCon Streamline Hybrid in Verbindung mit einer PV Anlage

MHG ProCon Streamline Hybrid in Verbindung mit einer PV Anlage: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein Einfamilienhaus. Als Heizung habe ich ein Hybridgerät (Gas / Luftwärmepumpe) von MHG (ProCon Streamline...
  3. Fenster: Salamander Streamline 5 Kammer

Fenster: Salamander Streamline 5 Kammer: Hallo, Wir sind von Holz/Alu abgekommen, weils für unser EFH zu teuer ist - €30000 und wir eh innen weissen Rahmen wollen. Ich hatte nun...