Produktionsfehler Granit - Rücknahme verweigert

Diskutiere Produktionsfehler Granit - Rücknahme verweigert im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Sehr geehrte Damen und Herren, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann poste ich hier ein Foto unserer bestellten Granitsäule. Sie weißt...

1. #1 ramonamaier, 09.05.2019
    ramonamaier

ramonamaier

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann poste ich hier ein Foto unserer bestellten Granitsäule. Sie weißt einen ca. Spiegelei großen Fleck auf, welcher sich bei Regen deutlich verdunkelt. Ich als Leihe würde sagen, dass der Granit mit etwas aufgefüllt wurde. Lt. Lieferant handelt es sich um ein Naturprodukt und das dass die natürliche Maßerung des Granits ist (wurde mit einem Ast im Holz verglichen). Muss ich mir das gefallen lassen? Weiß jemand, was das sein könnte?

Anhänge:

2. #2 Marcel90, 09.05.2019
    Marcel90

Marcel90

Das sieht so hässlich aus :D

Die Säule ist nicht verbaut und ich würde sie so auch niemals verbauen... Reklamation droh ihnen ein bisschen mit Anwalt auf Ihre kosten und sowas ... klappt bei mir eig immer ganz gut :D

3. #3 ramonamaier, 09.05.2019
    ramonamaier

ramonamaier

Mir geht es mehr darum, was der Fleck genau ist. Ob es wirklich ein "Naturschönheitsfehler" ist oder geflickt wurde oder ähnliches...

4. Xeno

Xeno

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    google mal nach mafischen Einschlüssen

SIL gefällt das.
Thema:

Produktionsfehler Granit - Rücknahme verweigert

Die Seite wird geladen...

Produktionsfehler Granit - Rücknahme verweigert - Ähnliche Themen

1. Torpfosten Granit

Torpfosten Granit: Liebe Fachexperten, wir sind gerade kurz vor Fertigstellung unseres Neubau-EFH und beginnen uns nun schon gedanklich mit den Außenanlagen zu...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Granit-Systempflaster?

Hat jemand Erfahrung mit Granit-Systempflaster?: Hallo zusammen, im Zuge der Neugestaltung der Gartenanlage bin ich gerade auf der Suche nach Pflastersteinen für nicht befahrene Teile des...
  3. Womit zieht ihr eure silikonfugen auf granit ab?

Womit zieht ihr eure silikonfugen auf granit ab?: Normal verwende ich immer Spüli. Bei dunklen Platten meist ein glättmittel von Otto Seal. Bei granit hab ich da weniger erfahrungen und will keine...
  4. Fliesenkleber scheint durch granit durch

Fliesenkleber scheint durch granit durch: Hallo, bei einem bekannten wurde gestern granit verlegt. Heute also rund 15 Stunden später sieht man an einigen Stellen die Zahlung des Klebers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden