Produktsuche: Abdichtung Durchgang Neu-Alt im KG

Diskutiere Produktsuche: Abdichtung Durchgang Neu-Alt im KG im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Produkt bzw. der geeignetem Ausführungsart, um einen Durchgang zwischem einem neuem...

1. #1 Archimo, 23.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2010
    Archimo

Archimo

Beruf:
    Architekt
    Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Produkt bzw. der geeignetem Ausführungsart, um einen Durchgang zwischem einem neuem WU-Keller einem bestzehenden Keller aus monolitischem Vollziegel-MW abzudichten.

Siehe Bild anbei, in jedem Fall soll eine Schwelle ausgebildet werden!

Vielen Dank für die Tips!

T.M.

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 23.11.2010
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
  3. #3 Archimo, 23.11.2010
    Archimo

Archimo

Beruf:
    Architekt
    Hallo,

Danke für die Antwort!

Die alte Kellerwandisloierung wir zuvor von außen saniert. Ich mache mir mehr um den unteren Punkt Sorgen.....

Thema:

Produktsuche: Abdichtung Durchgang Neu-Alt im KG

Die Seite wird geladen...

Produktsuche: Abdichtung Durchgang Neu-Alt im KG - Ähnliche Themen

1. Dachpappe neu streichen/abdichten

Dachpappe neu streichen/abdichten: Hallo Wir haben einen windfang von 2qm wo das Dach mit dachpappe versehen ist. Welches Produkt eignet sich sehr gut zum neu abdichten? Könnt ihr...
  2. Erneute Abdichtung der Außenwand

Erneute Abdichtung der Außenwand: Hallo, vor ca 50 Jahren wurde eine Außenwand mit Bitumenangestrichen. Diese ist leider undicht und muss erneuert werden. Soweit ich mitbekommen...
  3. Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?

Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?: Moin zusammen, aufgrund geballter Inkompetenz des Herstellers und der Montagefirma unserer Stahlgarage steht diese nun gut 10 cm zu weit von der...
  4. Abdichtung Grundputz vor Oberputz

Abdichtung Grundputz vor Oberputz: Hallo zusammen, beim Stöbern zum Thema habe ich zwar das ein oder andere hierzu gefunden, leider aber nicht den konkreten Sachverhalt wie bei...
  5. Abdichtung Bodenplatte gedämmt

Abdichtung Bodenplatte gedämmt: Vor zwei Wochen wurde bei unsu die Bodenplatten von außen abgedichtet. Die Bodenplatte ist 25 cm dick und Stirnseitig mit gewaffeltem XPS...