Produktsuche: Abdichtung Durchgang Neu-Alt im KG

Diskutiere Produktsuche: Abdichtung Durchgang Neu-Alt im KG im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Produkt bzw. der geeignetem Ausführungsart, um einen Durchgang zwischem einem neuem...

  1. #1 Archimo, 23.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2010
    Archimo

    Archimo

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Produkt bzw. der geeignetem Ausführungsart, um einen Durchgang zwischem einem neuem WU-Keller einem bestzehenden Keller aus monolitischem Vollziegel-MW abzudichten.

    Siehe Bild anbei, in jedem Fall soll eine Schwelle ausgebildet werden!

    Vielen Dank für die Tips!

    T.M.

    [​IMG]
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 23.11.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  3. #3 Archimo, 23.11.2010
    Archimo

    Archimo

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    Danke für die Antwort!

    Die alte Kellerwandisloierung wir zuvor von außen saniert. Ich mache mir mehr um den unteren Punkt Sorgen.....
     
Thema:

Produktsuche: Abdichtung Durchgang Neu-Alt im KG

Die Seite wird geladen...

Produktsuche: Abdichtung Durchgang Neu-Alt im KG - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte senkrecht neu abdichten

    Bodenplatte senkrecht neu abdichten: Hallo liebes Expertenforum, es handelt sich um ein EFH BJ 1998/99 ohne Keller (Kernhaus mit DuoTherm-Bauweise). Seit dem Kauf durch uns in 2019...
  2. Abdichten Schornsteinübergang mit Silikon oder Bitumendicht

    Abdichten Schornsteinübergang mit Silikon oder Bitumendicht: Hallo, der Übergang vom Schornstein zum Dacheintritt ist bei der Silikonfuge undicht. Es gibt die Aluleisten, die einfach wieder neu oben in der...
  3. Abdichtung Betonsockel Hütte

    Abdichtung Betonsockel Hütte: Hallo Leute! Ich baue auf eine errichtete 15 cm Betonmauer eine Holzkonstruktion für die Gerätehütte darauf.Auf einer Seite habe ich eine 40 cm...
  4. Abdichtung Badewanne/Dusche auf Holzbalkendecke

    Abdichtung Badewanne/Dusche auf Holzbalkendecke: Moin, Ich baue gerade ein Haus mit Holzbalkendecke. So langsam muss jetzt Mal das Badezimmer gemacht werden. Hier wurde damals bei den Estrich...
  5. Kabeldurchführung außen abdichten

    Kabeldurchführung außen abdichten: Moin Zusammen, wir haben letztes Jahr gebaut und ich mache mich gerade an die Arbeit den Außenbereich zu gestalten. Hintern Haus baue ich gerade...