Produktsuche: Abdichtung Durchgang Neu-Alt im KG

Diskutiere Produktsuche: Abdichtung Durchgang Neu-Alt im KG im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Produkt bzw. der geeignetem Ausführungsart, um einen Durchgang zwischem einem neuem...

1. #1 Archimo, 23. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2010
    Archimo

Archimo

Beruf:
    Architekt
    Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Produkt bzw. der geeignetem Ausführungsart, um einen Durchgang zwischem einem neuem WU-Keller einem bestzehenden Keller aus monolitischem Vollziegel-MW abzudichten.

Siehe Bild anbei, in jedem Fall soll eine Schwelle ausgebildet werden!

Vielen Dank für die Tips!

T.M.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 23. November 2010
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
  4. Archimo

Archimo

Beruf:
    Architekt
    Hallo,

Danke für die Antwort!

Die alte Kellerwandisloierung wir zuvor von außen saniert. Ich mache mir mehr um den unteren Punkt Sorgen.....

Thema:

Produktsuche: Abdichtung Durchgang Neu-Alt im KG

Die Seite wird geladen...

Produktsuche: Abdichtung Durchgang Neu-Alt im KG - Ähnliche Themen

1. Alte FBH Heizflächen

Alte FBH Heizflächen: Beim Modernisieren/Optimieren im Bestand ist es nicht selten, dass vorhandene FB Heizungsflächen, -rohre existieren. Bei älteren Objekten sind...
  2. Übergänge Steinzeug auf KG

Übergänge Steinzeug auf KG: Guten Tag, wir haben einen Teil unseres Kellers außen freigelegt und sind gerade dabei die Wände neu abzudichten. Die Abwasserrohre möchte/muss...
  3. Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?

Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?: Im neuen Bad will ich einen Duschbereich in Trockenbau machen, doppelt beplant. Es gibt ja Abdichtsets. Diese werden ja eigentlich erst...
  4. KG Rohre als Fundamentschalung für Zaunpfosten?

KG Rohre als Fundamentschalung für Zaunpfosten?: Moin, ich würde gerne 6 Alu-Zaunpfosten setzen. Ich habe einen 1 meter tiefen Graben in 8 meter Länge und 30 cm breite schon vorliegen. Das...
  5. Abdichtung Perimeterdämmung Bodenplatte

Abdichtung Perimeterdämmung Bodenplatte: "Thali goes East" - Der Bericht vom Forumsbau im Osten Bei mir wurde es bei der Bodenplatte genauso gemacht wie bei Thali, Perimeterdämmung vor...