Produkttester gesucht für Stoßfugenlüfter im Klinker

Diskutiere Produkttester gesucht für Stoßfugenlüfter im Klinker im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Community, ich bin Hersteller eines Fugenlüfters zum Nachrüsten für die Stoßfugen der Klinkerfassade und suche Produkttester, die das...

1. sobdog

sobdog

Beruf:
    Fachinformatiker
    Liebe Community,

ich bin Hersteller eines Fugenlüfters zum Nachrüsten für die Stoßfugen der Klinkerfassade und suche Produkttester, die das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen (dauerhaft) und uns ein Feedback geben, welches uns ermöglicht das Produkt möglicherweise noch weiter zu verbessern.

Wer Interesse hat, kann mir gerne ein private Nachricht mit seiner Emailadresse senden, damit ich weitere Details zusenden kann. Da ich keine Werbung machen möchte, nenne ich das Produkt hier absichtlich nicht öffentlich!

Hintergrundinformationen:
    Ein Gebäude mit Klinkerfassade und dahinterliegender Dämmung besitzt offene Stoßfugen für die Ventilation des hinterlüfteten Mauerwerks. Tiere, wie Mäuse, Wespen oder Bienen nutzen diese Öffnungen gerne und können großen Schaden anrichten. Beispielsweise können sie z.B. die Dämmung zerstören. Nager kommen durch die Öffnungen häufig bis auf den Spitzboden.

Oft werden diese Stoßfugen durch so genannte Fugenlüfter bereits in der Bauphase "geschlossen". Ich biete einen Fugenlüfter, welche auch nachträglich einfach ohne Fachkenntnisse und Spezialwerkzeuge von Laien in die Klinker-Stoßfugen eingesetzt werden kann. Zudem ist diese Lösung wesentlich kostengünstiger als alternative Lösungen.

2. Tortem

Tortem

Hallo,
    ich habe ein EFH, bei dem der ursprüngliche Fugenlüfter ausgetauscht werden muss (Schwamm).
    Daher hätte ich evtl. Interesse am Ausprobieren Ihres Produkts.
    Die Voraussetzungen wären wohl erfüllt, d.h. es ist ein EFH mit vorgesetzter Klinkerwand.
    Schreiben Sie mir bei Interesse Einzelheiten an:
    Tortem@vodafonemail.de
    Freundliche Grüße

Thema: Produkttester gesucht für Stoßfugenlüfter im Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßfugenlüfter

Die Seite wird geladen...

Produkttester gesucht für Stoßfugenlüfter im Klinker - Ähnliche Themen

1. Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen

Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu...
  2. Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht

Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht: Hallo zusammen, gibts hier Produktempfehlungen für 230V Spots für den Außenbereich mit IP67 oder höher? Die Spots sollen in die Platten...
  3. Durchbruch Ideen gesucht

Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu...
  4. externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]

externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS...
  5. Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung

Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung: Hallo liebe Baufans, wir suchen für eine Begleitung mit TV Kameras Menschen, die sich eine PV Anlage interessieren. Wir würden Euch gerne bei der...