Produkttester gesucht für Stoßfugenlüfter im Klinker

Diskutiere Produkttester gesucht für Stoßfugenlüfter im Klinker im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Community, ich bin Hersteller eines Fugenlüfters zum Nachrüsten für die Stoßfugen der Klinkerfassade und suche Produkttester, die das...

  1. sobdog

    sobdog

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    NRW
    Liebe Community,

    ich bin Hersteller eines Fugenlüfters zum Nachrüsten für die Stoßfugen der Klinkerfassade und suche Produkttester, die das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen (dauerhaft) und uns ein Feedback geben, welches uns ermöglicht das Produkt möglicherweise noch weiter zu verbessern.

    Wer Interesse hat, kann mir gerne ein private Nachricht mit seiner Emailadresse senden, damit ich weitere Details zusenden kann. Da ich keine Werbung machen möchte, nenne ich das Produkt hier absichtlich nicht öffentlich!

    Hintergrundinformationen:
    Ein Gebäude mit Klinkerfassade und dahinterliegender Dämmung besitzt offene Stoßfugen für die Ventilation des hinterlüfteten Mauerwerks. Tiere, wie Mäuse, Wespen oder Bienen nutzen diese Öffnungen gerne und können großen Schaden anrichten. Beispielsweise können sie z.B. die Dämmung zerstören. Nager kommen durch die Öffnungen häufig bis auf den Spitzboden.

    Oft werden diese Stoßfugen durch so genannte Fugenlüfter bereits in der Bauphase "geschlossen". Ich biete einen Fugenlüfter, welche auch nachträglich einfach ohne Fachkenntnisse und Spezialwerkzeuge von Laien in die Klinker-Stoßfugen eingesetzt werden kann. Zudem ist diese Lösung wesentlich kostengünstiger als alternative Lösungen.
     
  2. Tortem

    Tortem

    Dabei seit:
    23.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein EFH, bei dem der ursprüngliche Fugenlüfter ausgetauscht werden muss (Schwamm).
    Daher hätte ich evtl. Interesse am Ausprobieren Ihres Produkts.
    Die Voraussetzungen wären wohl erfüllt, d.h. es ist ein EFH mit vorgesetzter Klinkerwand.
    Schreiben Sie mir bei Interesse Einzelheiten an:
    Tortem@vodafonemail.de
    Freundliche Grüße
     
Thema: Produkttester gesucht für Stoßfugenlüfter im Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßfugenlüfter

Die Seite wird geladen...

Produkttester gesucht für Stoßfugenlüfter im Klinker - Ähnliche Themen

  1. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  2. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...
  3. Lösung für Wandverblendung gesucht

    Lösung für Wandverblendung gesucht: Hallo zusammen, ich benötige einen Lösungsvorschlag um eine Außenwand aus Bruchstein zu verblenden oder zu verputzen. [ATTACH] Die Wand war...
  4. Kondensatproblem Balkon/Zimmerdecke - Übergangslösung gesucht

    Kondensatproblem Balkon/Zimmerdecke - Übergangslösung gesucht: Liebe Bauexperten, wir haben in einer vermieteten Wohnung folgendes Problem. Im Wohnzimmer bildet sich in den Ecken zwischen Decke und Außenwand...
  5. Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht

    Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade unentschlossen / ratlos wie ich mit meiner Haustür weiter verfahren. Drei verschiedene Meinungen von Experten...