Profi am Werk

Diskutiere Profi am Werk im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, müsste man mal testen :-). Wird das dann wirklich alles sauber oder muss man doch nochmal mit Papier "nacharbeiten". Ciao Christian

  1. #21 grubash, 06.08.2014
    grubash

    grubash

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hi,

    müsste man mal testen :-). Wird das dann wirklich alles sauber oder muss man doch nochmal mit Papier "nacharbeiten".

    Ciao Christian
     
  2. #22 Gast943916, 06.08.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    nö, musste nicht, dafür gibt´s das Handtuch zum trocknen :)

    Werner, ich trau´dir alles zu.....
     
  3. #23 Thomas Traut, 06.08.2014
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Oder den eingebauten Föhn (ist aber etwas langwierig).
     
  4. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Och Roland ... :fleen
     
  5. #25 Gast036816, 06.08.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Gipser - hilfestellung vom pinselquäler, das war noch nie der fall und soll so bleiben. dann komme ich auch schneller weg.

    Roland - es gibt hier trockenbauer und trockenbauer, du gehörst zu zu den erstgenannten.
     
Thema:

Profi am Werk

Die Seite wird geladen...

Profi am Werk - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft durch die Decke - Profi kann nichts feststellen

    Wasser läuft durch die Decke - Profi kann nichts feststellen: Guten Abend, wir bewohnen seit 15 Monaten unser Neubau-EFH. In unserem Haus befindet sich ein Installationsschacht zwischen der Decke über KG...
  2. Malervlies vom Profi schlecht gestrichen? Bitte um Einschätzung

    Malervlies vom Profi schlecht gestrichen? Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen :) Entschuldigt, wenn ich hier so in dieses Forum reinstolper, aber wir haben ein Problem mit der Ausführung unseres Malers....
  3. Ist dieses Übergangsprofil eine fachgerechte Ausführung vom Profi?

    Ist dieses Übergangsprofil eine fachgerechte Ausführung vom Profi?: Schönen guten Abend, in unserer Wohnung wurde im Wozi der alte Teppichboden von einem Meisterbetrieb für Bodenbeläge, entfernt, der Estrich...
  4. Baumarkt Heizkörper vers. Profi Handel

    Baumarkt Heizkörper vers. Profi Handel: Hallo Liebe Experten Community, Wir wollen unsere Haus sanieren Baujahr 1968 mit Öl Heizung. Nun wollen wir einige Heizkörper tauschen. Wir...
  5. Profi gesucht: Fenster stark verbogen - Wärmeschutz-Kunststofffenster

    Profi gesucht: Fenster stark verbogen - Wärmeschutz-Kunststofffenster: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe von euch bekomme. Gern bin ich auch für einen Tip zur...