Profil der Türverkleidung anders als die der Fensterverkleidung
Diskutiere Profil der Türverkleidung anders als die der Fensterverkleidung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ist natürlich eine Stilfrage. Dennoch wundere ich mich, dass meine Fensterverkleidung von 1910 ein anderes Profil als die Türverkleidung aufweist....
Thema:
Profil der Türverkleidung anders als die der Fensterverkleidung
Die Seite wird geladen...
-
Profil der Türverkleidung anders als die der Fensterverkleidung - Ähnliche Themen
-
Doppeltes CW-Profil
Doppeltes CW-Profil: Hallo zusammen, wir sind gerade damit beschäftigt, eine 150mm TBW zu errichten. Da Material ist schon besorgt. Die Wand fungiert irgendwann als... -
Deckenabhängung mit CD Profilen jedoch ohne Randprofil
Deckenabhängung mit CD Profilen jedoch ohne Randprofil: Hallo zusammen, ich möchte im Keller eine Decke abhängen jedoch nicht zuviel Raumhöhe verlieren. Das Problem ist, das an 3 Wänden Rohrleitungen... -
UW Profil für Leitungen aussparen?
UW Profil für Leitungen aussparen?: Liebe Bauexperten, ist es möglich ein UW-Profil an der Decke im Kreuzungsbereich mit Leitungen auszusparen? Sonst würden ja alle Installationen... -
Deckenanschluss UA Profil
Deckenanschluss UA Profil: Guten Abend zusammen, mein Badezimmer wird demnächst saniert. Bei den folgenden Arbeiten bin ich mir noch nicht sicher ob ich es selber mache... -
Kabelzuführung in TB-Wand: durch UW-Profil oder darunter?
Kabelzuführung in TB-Wand: durch UW-Profil oder darunter?: Hallo zusammen, ich lasse von einem Trockenbauer einen großen Raum unterteilen und möchte zahlreiche Lautsprecher-, Netzwerk- etc. Kabel selbst...