Profile für Tapeten?

Diskutiere Profile für Tapeten? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Tach zusammen, ich glaube (irgendwann, irgendwo) solche Profile wie die für Fliesen, also für Außenecken usw., gesehen zu haben. Ich weiß nur...

1. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    Tach zusammen,

ich glaube (irgendwann, irgendwo) solche Profile wie die für Fliesen, also für Außenecken usw., gesehen zu haben. Ich weiß nur nicht mehr wo und ich find's auch nicht mehr ... kennt das einer und weiß Hersteller?

Gruß

2. #2 dquadrat, 14.04.2009
    dquadrat

dquadrat

Beruf:
    malermeister
    gibts eigentlich in jedem malerfachgeschäft.

ich nenn die dinger immer tapetenaußenecken und die wissen was ich meine.
    hersteller kenn ich nicht.

3. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    manchmal können Dinge so einfach sein, dass man gar nicht drauf kommt :D
    thanx

Thema:

Profile für Tapeten?

Die Seite wird geladen...

Profile für Tapeten? - Ähnliche Themen

1. UA-Profil im Boden Befestigen

UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder...
  2. Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.

Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.: Hallo. Bei einer Doppelständerwand hält die Dämmung zwischen den Profilen nicht, da der Abstand zwischen den Konstruktionen ziemlich groß ist. Ich...
  3. Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH)

Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH): Hallo, ich möchte eine Trockenbau-Zwischenwand einbauen mit Tür (Standardtür, Wand ist ca. 3,5 m breit und 2,4 m hoch). Wie so einige, kann ich...
  4. Zwischenraum zwischen UW- und UA-Profil dämmen

Zwischenraum zwischen UW- und UA-Profil dämmen: Zur Kurzfassung bitte nur den letzten Abschnitt lesen. Hallo zusammen, ich habe bisher nur im Forum mitgelesen, aber noch keine Frage gehabt die...
  5. Fenster Profil-Breite Neubau

Fenster Profil-Breite Neubau: Hallo, wir haben für unsere Fenster im Neubau verschiedene Profilbreiten angeboten bekommen. 76 mm, 82 mm, 88 mm. Kann man sagen was heute im...