Profile für Tapeten?

Diskutiere Profile für Tapeten? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Tach zusammen, ich glaube (irgendwann, irgendwo) solche Profile wie die für Fliesen, also für Außenecken usw., gesehen zu haben. Ich weiß nur...

1. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    Tach zusammen,

ich glaube (irgendwann, irgendwo) solche Profile wie die für Fliesen, also für Außenecken usw., gesehen zu haben. Ich weiß nur nicht mehr wo und ich find's auch nicht mehr ... kennt das einer und weiß Hersteller?

Gruß

2. #2 dquadrat, 14.04.2009
    dquadrat

dquadrat

Beruf:
    malermeister
    gibts eigentlich in jedem malerfachgeschäft.

ich nenn die dinger immer tapetenaußenecken und die wissen was ich meine.
    hersteller kenn ich nicht.

3. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    manchmal können Dinge so einfach sein, dass man gar nicht drauf kommt :D
    thanx

Thema:

Profile für Tapeten?

Die Seite wird geladen...

Profile für Tapeten? - Ähnliche Themen

1. Deckenabhängung mit CD Profilen jedoch ohne Randprofil

Deckenabhängung mit CD Profilen jedoch ohne Randprofil: Hallo zusammen, ich möchte im Keller eine Decke abhängen jedoch nicht zuviel Raumhöhe verlieren. Das Problem ist, das an 3 Wänden Rohrleitungen...
  2. Profil der Türverkleidung anders als die der Fensterverkleidung

Profil der Türverkleidung anders als die der Fensterverkleidung: Ist natürlich eine Stilfrage. Dennoch wundere ich mich, dass meine Fensterverkleidung von 1910 ein anderes Profil als die Türverkleidung aufweist....
  3. UW Profil für Leitungen aussparen?

UW Profil für Leitungen aussparen?: Liebe Bauexperten, ist es möglich ein UW-Profil an der Decke im Kreuzungsbereich mit Leitungen auszusparen? Sonst würden ja alle Installationen...
  4. Deckenanschluss UA Profil

Deckenanschluss UA Profil: Guten Abend zusammen, mein Badezimmer wird demnächst saniert. Bei den folgenden Arbeiten bin ich mir noch nicht sicher ob ich es selber mache...
  5. Kabelzuführung in TB-Wand: durch UW-Profil oder darunter?

Kabelzuführung in TB-Wand: durch UW-Profil oder darunter?: Hallo zusammen, ich lasse von einem Trockenbauer einen großen Raum unterteilen und möchte zahlreiche Lautsprecher-, Netzwerk- etc. Kabel selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden