Profile von Rehau
Diskutiere Profile von Rehau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir werden in unseren Neubau wahrscheinlich REhau_Profile einsetzten. Kann mir einer den Unterschied zwischen Rehua-Thermo 70 und REhau...
Thema:
Profile von Rehau
Die Seite wird geladen...
-
Profile von Rehau - Ähnliche Themen
-
Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte
Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte: Hallo, es wird bei uns demnächst der Trockenbau in Eigenleistung vorgenommen. Erstellt werden sollen die Vorwände für die Toilette und eine... -
Auslegung Abstand CD/UD-Profile/Direktabhänger
Auslegung Abstand CD/UD-Profile/Direktabhänger: Hallo zusammen, ich muss bei mir im Haus 100 qm Decke mit dem Knauf D152 System (Doppelrost) abhängen. Sprich, Unterkonstruktion aus UD/CD... -
C Profile schrauben / kleben
C Profile schrauben / kleben: Soweit ich verstehe, kann man die UW Profile an Boden und Decke und die CW Profile an die Wände entweder schrauben oder kleben. Beim Schrauben... -
Trennwand / CW Profile auf Backsteinwand
Trennwand / CW Profile auf Backsteinwand: Ich will eine Trennwand ziehen. Die Trennwand wird auf einer Backsteinwand enden, die recht uneben ist wie auf den Fotos zu erkennen ist. Was wäre... -
Rehau Geneo Profile: Wann Armierung nötig?
Rehau Geneo Profile: Wann Armierung nötig?: Hallo zusammen, kurze Frage an alle Fachkundigen. Wir haben uns dazu entschieden höherwertige Fensterprofile zu nehmen und sind jetzt ein wenig...