Profilholz / Hobeldielen direkt auf Sparren?
Diskutiere Profilholz / Hobeldielen direkt auf Sparren? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, Eine Frage, ich möchte gern unseren Dachboden ausbauen. Um die Raumhöhe nicht noch mehr zu mindern, würde ich gern auf die...
Thema:
Profilholz / Hobeldielen direkt auf Sparren?
Die Seite wird geladen...
-
Profilholz / Hobeldielen direkt auf Sparren? - Ähnliche Themen
-
Duschkabine direkt entlüften?
Duschkabine direkt entlüften?: Hallo! Ich möchte ein kleines badezimmer sanieren, und evt. auf das Verfliesen verzichten. Es sind aktuell keine Fliesen vorhanden, nur extrem... -
Holzbalkendecke - direkte Optimierungsfragen
Holzbalkendecke - direkte Optimierungsfragen: Hallo ihr Lieben, ich baue einen Dachboden aus und suche nach Verbesserungen in Sachen Schalldämmung und Schwingungen. Die Decke ist eine Kombi... -
Profilholz gegen GK-Platten tauschen
Profilholz gegen GK-Platten tauschen: Hi Leute ! Da ich meiner Sommerterrasse eine neue Küchenecke spendiere und ich wegen den Anschlüssen sowieso die Wandverkleidung aus Profilholz... -
Holzständerwand direkt mit Profilholz verkleiden
Holzständerwand direkt mit Profilholz verkleiden: Hallo. Ich brauche eine neue Trennwand. Vorgesehen ist eine Holzständerwand mit 60mm KVH und flexieblen Holzfaserdämmplatten. Spricht etwas... -
Profilholz Verkleidung mit sichtbaren Sparren
Profilholz Verkleidung mit sichtbaren Sparren: hallo, ich führe gerade eine Hausaufstockung durch, im DG ist die Kniestock Höhe etwas weniger als ursprünglich gedacht geraten. Wenn man den...