Profilierte Sockelleisten

Diskutiere Profilierte Sockelleisten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Wir sanieren aktuell unseren Altbau. Die Anbringung der Sockelleisten erscheint uns sehr merkwürdig. Zu der gewählten Methode kann ich...

1. Sabrina490

Sabrina490

Hallo, Wir sanieren aktuell unseren Altbau. Die Anbringung der Sockelleisten erscheint uns sehr merkwürdig. Zu der gewählten Methode kann ich nirgends etwas finden. Optisch können wir uns an das Resultat nicht gewöhnen. Der teilweise vertikale Verlauf wirkt sehr unruhig. Ist hier jemand bekannt, ob die Lösung fachmännisch ist oder ob wir eine Anpassung anfordern können.
    Vielen Dank schon mal,
    Sabrina

Anhänge:

Thema:

Profilierte Sockelleisten

Die Seite wird geladen...

Profilierte Sockelleisten - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige, profiliert Sockelleisten

Merkwürdige, profiliert Sockelleisten: Hallo, Wir sanieren aktuell unseren Altbau. Die Anbringung der Sockelleisten erscheint uns sehr merkwürdig. Zu der gewählten Methode kann ich...
  2. Problem beim Gehrungsschneiden von Sockelleisten (nicht lotrechte Leisten / Kappsäge)

Problem beim Gehrungsschneiden von Sockelleisten (nicht lotrechte Leisten / Kappsäge): Hey zusammen, ich bin gerade dabei, bei mir Sockelleisten zu montieren, und bin auf ein Problem gestoßen, bei dem ich nicht ganz weiterkomme....
  3. Altbau: Sockelleisten bei ungraden Dielen und Wand

Altbau: Sockelleisten bei ungraden Dielen und Wand: Hallo zusammen, ich würde hier mal die geballte Erfahrung anzapfen. Und zwar haben wir heute mit dem Zuschneiden der Sockelleisten begonnen, um...
  4. Wie profiliert man ein Grundstück ?

Wie profiliert man ein Grundstück ?: Hallo. Wir möchten unseren Garten selber profilieren und benötigen einen Tipp. Unser Grundstück hat auf 25 Meter ca. 80cm Gefälle. Wir möchten nun...
  5. Abrechnung einer Profilierte Betonwand

Abrechnung einer Profilierte Betonwand: für die in der anlage ersichtliche betonwand (grundriss) mit einer einseitig profilierten oberfläche, soll die schalung und die betonmasse...