Profilierte Sockelleisten
Diskutiere Profilierte Sockelleisten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Wir sanieren aktuell unseren Altbau. Die Anbringung der Sockelleisten erscheint uns sehr merkwürdig. Zu der gewählten Methode kann ich...
Thema:
Profilierte Sockelleisten
Die Seite wird geladen...
-
Profilierte Sockelleisten - Ähnliche Themen
-
Merkwürdige, profiliert Sockelleisten
Merkwürdige, profiliert Sockelleisten: Hallo, Wir sanieren aktuell unseren Altbau. Die Anbringung der Sockelleisten erscheint uns sehr merkwürdig. Zu der gewählten Methode kann ich... -
Problem beim Gehrungsschneiden von Sockelleisten (nicht lotrechte Leisten / Kappsäge)
Problem beim Gehrungsschneiden von Sockelleisten (nicht lotrechte Leisten / Kappsäge): Hey zusammen, ich bin gerade dabei, bei mir Sockelleisten zu montieren, und bin auf ein Problem gestoßen, bei dem ich nicht ganz weiterkomme.... -
Altbau: Sockelleisten bei ungraden Dielen und Wand
Altbau: Sockelleisten bei ungraden Dielen und Wand: Hallo zusammen, ich würde hier mal die geballte Erfahrung anzapfen. Und zwar haben wir heute mit dem Zuschneiden der Sockelleisten begonnen, um... -
Wie profiliert man ein Grundstück ?
Wie profiliert man ein Grundstück ?: Hallo. Wir möchten unseren Garten selber profilieren und benötigen einen Tipp. Unser Grundstück hat auf 25 Meter ca. 80cm Gefälle. Wir möchten nun... -
Abrechnung einer Profilierte Betonwand
Abrechnung einer Profilierte Betonwand: für die in der anlage ersichtliche betonwand (grundriss) mit einer einseitig profilierten oberfläche, soll die schalung und die betonmasse...