Prokuktempfehlung Kleber für Styrodur 2800 C im Sockelbereich

Diskutiere Prokuktempfehlung Kleber für Styrodur 2800 C im Sockelbereich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bin hier im Forum schon seit einiger Zeit am lesen, jetzt hätte ich mal eine Frage: Ich hatte geplant, Styrodur 2800 C im...

  1. bedi

    bedi

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromechaniker
    Ort:
    Weinstadt
    Hallo zusammen,

    bin hier im Forum schon seit einiger Zeit am lesen, jetzt hätte ich mal eine Frage:
    Ich hatte geplant, Styrodur 2800 C im Sockelbereich (über GOK) mit "Marmorit SM 700 Pro" zu kleben und zusätzlich zu Dübeln. Untergrund ist geschiffener und verspachtelter Beton, im Deckenbereich eine "Reihe" 2800 C.
    Unser örtlicher Baustoffhändler ist der Meinung, ich soll "Marmorit Sockel SM" verwenden.
    Geht beides, oder gibt es bei einem der beiden Produkte Nachteile?

    Viele Grüsse Bernd
     
Thema: Prokuktempfehlung Kleber für Styrodur 2800 C im Sockelbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleber für styrodur 2800 c

Die Seite wird geladen...

Prokuktempfehlung Kleber für Styrodur 2800 C im Sockelbereich - Ähnliche Themen

  1. Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?

    Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?: Ahoi.! würde gerne wissen welche Zahnung ich für die Sockelfliesen nehmen kann, ich Klebe die Neuen an den alten Fliesensockel.
  2. Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen?

    Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen?: Hallo Zusammen, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal. Vorweg: Ich habe wenig Ahnung ;-) Wir haben vor einem...
  3. Spannteppich UND PU Verbundschaum Unterlag Verlegen - welche Kleber ?

    Spannteppich UND PU Verbundschaum Unterlag Verlegen - welche Kleber ?: Hallo, aus Lände wie UK/Aust/USA kenne ich wie mann ein Hochflor Spannteppiche verglegen soll - ich kein Hexerei - Haken-Randstreifen mittels...
  4. Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil

    Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil: Hallo, ich möchte gerne eine Dusche bei uns einbauen. An die Wand kommt jeweils ein U-Profil. Das Glas wird eingeklebt. Der Hersteller der Dusche...
  5. PUR Platten unter Stahlträgerdecke kleben

    PUR Platten unter Stahlträgerdecke kleben: Moin, mal ne Fragestellung in eigener Sache. Meine Kellerdecke von 1954 besteht aus IP140 Trägern mit (Stahl)betonfüllung. Die Schalbretter...