Promabestplatten? Keller
Diskutiere Promabestplatten? Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, Wir wollen im Keller etwas renovieren und dabei ist uns eine Wandverkleidung aufgefallen. Dahinter scheinen irgendwelche...
Thema: Promabestplatten? Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
promabestplatten
Die Seite wird geladen...
-
Promabestplatten? Keller - Ähnliche Themen
-
Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren
Undichte Außenisolierung Keller - Injektionsverfahren: Ein freundliches Hallo, wir bewohnen ein EFH Bj 2000, und im Prinzip ist der Keller komplett trocken. Lediglich eine Stelle, in der Nähe des... -
Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller
Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller: Hallo, ich möchte ein KG Rohr 110 durch die Kellerwand nach außen führen und abdichten. Das Haus liegt im Hang. Die Wand, aus der das Rohr kommt... -
Hilflos wegen feuchtem Keller.
Hilflos wegen feuchtem Keller.: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein Haus (Baujahr 1979) gekauft. Seitdem kämpfen wir mit einem feuchten Keller, der nur als Lagerraum... -
Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr
Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr: Hallo, aus unserem Heizungskeller wird ein DN50er Rohr in einen Abflussschacht im Ausenbereich geführt, welches auftretendens Kondenswasser... -
Gebrauchtes Haus kaufen - Promabestplatten wurden verbaut!!!
Gebrauchtes Haus kaufen - Promabestplatten wurden verbaut!!!: Hallo zusammen, Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem eigenen ZuHause. Nach langer Suche haben wir ein Haus gefunden, welches in...