Provisorischen Zaunpfahl neben das Haus?

Diskutiere Provisorischen Zaunpfahl neben das Haus? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich suche ein bisschen die eierlegende Wollmilchsau: Wir möchten möchten für unsere Katzen einen provisorischen Auslauf...

  1. #1 Sandocan, 08.07.2021
    Sandocan

    Sandocan

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein bisschen die eierlegende Wollmilchsau:

    Wir möchten möchten für unsere Katzen einen provisorischen Auslauf einzäunen. Das ganze sollte ungefähr bis zum Winter halten.

    Nun ist an der einen Seite der Spritzschutz mit Kieselsteinen und darunter verdichteter Schotter, also nicht gerade ein Traum, um darin zu graben…
    Das Haus möchte ich aber auch sehr ungern anbohren.
    Hat jemand eine Idee, wie man hier ohne größeren Aufwand und handwerkliche Fähigkeiten ;-) einen Pfahl befestigen könnte?

    LG
    Katrin
     
  2. #2 Gast85808, 08.07.2021
    Gast85808

    Gast85808 Gast

    [​IMG]
     
    Mok, simon84 und Maape838 gefällt das.
  3. #3 simon84, 08.07.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.866
    Zustimmungen:
    5.613
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Handramme ggf
     
  4. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    1.533
    Ein Zaun für Katzen? Wird das auch noch überdacht?
     
  5. #5 Sandocan, 08.07.2021
    Sandocan

    Sandocan

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das soll nur ein kleiner Auslauf für die Katzen sein mit ständigem Zugang zum Haus. Deswegen überdachen wir da nicht
     
  6. #6 Gast82596, 09.07.2021
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Du glaubst also wirklich die Katze bleibt dann auf dem Grundstück?
    Wie lange hältst du schon Katzen. Die ist in nullkommanix drüber.
     
  7. #7 Sandocan, 09.07.2021
    Sandocan

    Sandocan

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da wird ein Netz ziemlich locker gespannt, das hat bereits in der letzten Wohnung funktioniert.

    Aber das ist hier auch nicht meine Frage…
     
  8. #8 Fred Astair, 09.07.2021
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.712
    Zustimmungen:
    5.192
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Die Frage wurde in #2 und 3 beantwortet. Und das Abklären weitergehender Fragen, die der TE evtl. übersehen hat, ist Spezialitat von Foren. Willst Du das nicht, musst Du einen bezahlten Planungsknecht engagieren, dem Du nach Belieben den Mund verbieten kannst.
     
  9. #9 klappradl, 09.07.2021
    klappradl

    klappradl

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    828
    Beruf:
    Physik
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hatte #2 jetzt völlig falsch verstanden, und das, obwohl ich kein Katzenhasser bin.:o
     
    Gast85808 gefällt das.
  10. #10 Gast85808, 09.07.2021
    Gast85808

    Gast85808 Gast

    Oh man :lock hier musste auch alles erklären :D. Überschrift: Zaunpfahl. Text: einbuddeln doof. Frage, so habe ich draus geschlossen: wie bekommt man das Ding in die Erde. Also Vorschlaghammer, Motek, sucht Euch was aus. Jetzt dann auch noch Bedienungsanweisung: Mit Hammer auf Zaunpfahl kloppen. Nicht auf Katze:biggthumpup:
     
    Fred Astair gefällt das.
Thema:

Provisorischen Zaunpfahl neben das Haus?

Die Seite wird geladen...

Provisorischen Zaunpfahl neben das Haus? - Ähnliche Themen

  1. Kellerfenster provisorisch abdichten, neue Fenster, Vorsatzfenster?

    Kellerfenster provisorisch abdichten, neue Fenster, Vorsatzfenster?: Hallo zusammen Ich hab in einem Altbau JG1906 ein paar Kellerfenster, siehe Fotos. Ich habe die zuerst alle durch neue zweiglasige Fenster...
  2. Fensterbank provisorisch wärmeisolieren?

    Fensterbank provisorisch wärmeisolieren?: Zustand: - Baujahr 1993, Poroton-Ziegel, ungefähr 40 cm dick - Fensterrahmen keine modernen "Mehrkammersysteme" - Fensterglas 4x12x4 getauscht auf...
  3. Porenbeton nass (wegen fehlendem provisorischem Fallrohr?)

    Porenbeton nass (wegen fehlendem provisorischem Fallrohr?): Hallo liebes Forum, wir sind mitten im Hausbau. Die Aussenwände sind aus Porenbeton gemauert, und diese sollen später mit einer Wärmedämmfassade...
  4. Entglaste / eingeworfene Fenster wie Plane und Tape provisorisch reparieren?

    Entglaste / eingeworfene Fenster wie Plane und Tape provisorisch reparieren?: Hallo, angenommen einige Fenster wären entglast / eingeworfen worden und es würde frost- oder zumindest niedrige Temperaturen herrschen, und man...
  5. Dachgeschoss provisorisch dämmen.

    Dachgeschoss provisorisch dämmen.: Guten Tag, mein Name ist Bernhard und ich bin neu hier im Forum. Ich muss mich momentan um mein Elternhaus kümmern, im Dachgeschoss wohnt...