Prüfingenieur: Darf ein Mitarbeiter des Prüfingenieurs die Bewehrung eines EFH abnehm
Diskutiere Prüfingenieur: Darf ein Mitarbeiter des Prüfingenieurs die Bewehrung eines EFH abnehm im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, ich habe folgende Frage bezügl. der Abnahme einer Bewehrung. Also der Erstkontakt zu einem Prüfingenieur war okay. Später...
Thema: Prüfingenieur: Darf ein Mitarbeiter des Prüfingenieurs die Bewehrung eines EFH abnehm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wer nimmt die bewehrung ab
,wer nimmt die bewehrung im bau ab
,prüfingenieur abnahme bewehrung
Die Seite wird geladen...
-
Prüfingenieur: Darf ein Mitarbeiter des Prüfingenieurs die Bewehrung eines EFH abnehm - Ähnliche Themen
-
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens)
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens): Hallo, ich habe grün angemixte Sikkens Alphadur HD SF (Base W05). Diese wollte bzw. hat meine Frau heller gemixen mit ProfiTec P104 (Objektweiß... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Prüfingenieur Hessen/ Statik
Prüfingenieur Hessen/ Statik: Hallo, bin nicht sicher, ob dieses Unterforum passt. Kann mir jemand sagen/ einen Link schicken, wann man in Hessen nicht nur einen... -
Was kostet der Prüfingenieur für ein EFH?
Was kostet der Prüfingenieur für ein EFH?: Hallo, klar muss man für eine konkrete Preisfestellung die Pläne sehen. Aber gibt es Richtpreise für eine Prüfung der Statik von einem EFH mit...