Prüfung Angebote
Diskutiere Prüfung Angebote im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir stehen kurz vor unserem Hausbau, es handelt sich um ein Fertighaus als Anbau an das Elternhaus. Wir haben leider nur ein...
Thema:
Prüfung Angebote
Die Seite wird geladen...
-
Prüfung Angebote - Ähnliche Themen
-
Prüfung Mängel
Prüfung Mängel: Ich habe bis 31.07 noch Gewährleistung und dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Ich würde gerne mal kurz eure Meinung hören, ob das Mängel... -
Prüfung einer Gelenkarbeitsbühne - Sachkundenachweis
Prüfung einer Gelenkarbeitsbühne - Sachkundenachweis: Hallo, wir haben eine Gelenkarbeitsbühne, die regelmäßig geprüft werden muss. Ich glaube alle 1 oder 2 Jahre. Nun habe ich gesehen, dass... -
TREI Schein: Vorbereitung & Prüfung
TREI Schein: Vorbereitung & Prüfung: Ich bin als Elektroingenieur quasi Quereinsteiger und möchte nächstes Jahr die TREI-Schein Prüfung in Schwaben (Bayern) ablegen. Die örtliche... -
Prüfung Schallschutz Fenster
Prüfung Schallschutz Fenster: Aktuelle Situation bisher habe ich in einem Zimmer geschlafen, dass ziemlich gut vor Lärm geschützt war. Zumindest habe ich von Außen keine... -
Prüfung von Angeboten bei beschränkter Vergabe auch nach VOB/A §16 durchführen?
Prüfung von Angeboten bei beschränkter Vergabe auch nach VOB/A §16 durchführen?: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe einen öffentlichen AG der eine beschränkte Ausschreibung seiner Leistungen durchführen will. Ich...