Prüfung Angebote
Diskutiere Prüfung Angebote im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir stehen kurz vor unserem Hausbau, es handelt sich um ein Fertighaus als Anbau an das Elternhaus. Wir haben leider nur ein...
Thema:
Prüfung Angebote
Die Seite wird geladen...
-
Prüfung Angebote - Ähnliche Themen
-
VDE Prüfung notwendig? (BJ 83, FI neu, Automaten neu, Rollladen)
VDE Prüfung notwendig? (BJ 83, FI neu, Automaten neu, Rollladen): Hallo, ich habe in einer ETW BJ83 einen FI nachrüsten lassen (mehrphasig für gesamte Wohnung), die Sicherungsautomaten erneuern lassen und alle... -
Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht
Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein EFM mit einem GU bauen und suche einen Sachverständigen, der mit mir die Bauleistungsbeschreibung prüft und mich... -
Feuchter Keller Haus Hanglage BJ1960 - Prüfung Sanierungsvorhaben
Feuchter Keller Haus Hanglage BJ1960 - Prüfung Sanierungsvorhaben: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus BJ1960 gekauft. Hanglage. Die Kellerwände zeigen Salpeterausblühungen vor allem in den unteren 2/3 an den... -
Tüv 5-Phasenprüfung oder Prüfung vom Sachverständiger
Tüv 5-Phasenprüfung oder Prüfung vom Sachverständiger: Hallo! Wir bauen ein Haus und überlegen uns tüv Rheinland oder ein Sachverständiger für eine Prüfung während der Bauphase zu arrangieren.... -
Prüfung von Angeboten bei beschränkter Vergabe auch nach VOB/A §16 durchführen?
Prüfung von Angeboten bei beschränkter Vergabe auch nach VOB/A §16 durchführen?: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe einen öffentlichen AG der eine beschränkte Ausschreibung seiner Leistungen durchführen will. Ich...