Psi-Wert
Diskutiere Psi-Wert im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich habe den Anschluss einer Holztafelwand an eine Stahlbetondecke in Therm 5 eingegeben um den Psi-Wert zu berechnen. (Dies mache...
Thema: Psi-Wert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
psi wert bauphysik
,einbindende betondecke 60er jahre psi wert
,psi ermitteln
,- psi wert lt. din 4108,
- psi wert berrechnen,
- psi-Wert,
- bauphysik psi wert berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Psi-Wert - Ähnliche Themen
-
U-Wert 1982 36,5cm Gitterziegel
U-Wert 1982 36,5cm Gitterziegel: Hallo liebe Bauexperten, ich hab ein Haus aus den frühen 80er Jahren gekauft. In den Bauakten steht das ein Gitterziegel (rote) für die Außenwand... -
3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa
3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa: (Sorry, bin im falschen Bereich gelandet, habe nur nach Fenster geschaut und nicht gesehen, dass hier der Bereich der Neubauten ist :mauer )... -
KFW55 Sanierung U-Werte falsch berechnet?
KFW55 Sanierung U-Werte falsch berechnet?: Hallo zusammen, ich würde gerne KFW55 Sanieren und habe einen iSFP vom Energieberater erstellen lassen. Dabei sind auch die zu erreichenden... -
Steine ? U-Wert ?
Steine ? U-Wert ?: Hi, Ich habe eine haus aus bj 1992 gekauft. Laut Vorbesitzer hat er damals so ziemlich die besten Steine gekauft, die er bekommen konnte.... -
Verbaute Ziegel mit abweichenden Lambda-Wert
Verbaute Ziegel mit abweichenden Lambda-Wert: Hallo, wir lassen gerade über den Bauträger ein Haus errichten und dabei ist mir nun aufgefallen, dass die verbauten Ziegel einen Lambda-Wert von...