suche PSK-Beschlag Siegenia PMKJ0031

Diskutiere PSK-Beschlag Siegenia PMKJ0031 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Forum, Meine PSK 4000 x 2000mm aus 2002 schleift seit einigen Wochen auf dem Boden. Höherstellen hat nicht geholfen, denn die...

1. Klinger

Klinger

Hallo liebes Forum,
    Meine PSK 4000 x 2000mm aus 2002 schleift seit einigen Wochen auf dem Boden. Höherstellen hat nicht geholfen, denn die Laufwagen (Laufwägen?) an sich haben sich nach unten bewegt. Vermutlich Laufrollen abgenutzt.
    Meine Ermittlungen ergaben, dass es sich vermutlich um den o.g. Beschlag handelt.
    Hat zufällig jemand noch Ersatz?
    Sind die Laufrollen separat austauschbar?
    Bin für Tips dankbar.
    Ort ist Ostfriesland - bin gerne bereit, für Abhilfe vor Ort einen Handwerker in Anspruch zu nehmen.
    IMG_20260629_072816 (Groß).jpg IMG_20260629_072925 (Groß).jpg IMG_20260629_072941 (Groß).jpg

Thema:

PSK-Beschlag Siegenia PMKJ0031

Die Seite wird geladen...

PSK-Beschlag Siegenia PMKJ0031 - Ähnliche Themen

1. Roto NX Beschlag

Roto NX Beschlag: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Roto NX Beschlägen? Wir haben neue Fenster verbauen lassen, leider sind diese mit den Roto NX Beschlägen...
  2. Alte Beschläge einstellen

Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem...
  3. MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:

MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:: Guten Tag zusammen, ich habe mich hier nur angemeldet, verbunden mit der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Helfen im Sinne von: Was kommt da...
  4. Farbige Beschläge Hoppe

Farbige Beschläge Hoppe: Hallo, wir würden bei unseren Türen gerne die Hoppe Amsterdam in F9714M nehmen siehe Link. Amsterdam E1400Z/868P/869PS-SK -...
  5. Schwarzschimmel im Fensterrahmen, gerostete Beschläge

Schwarzschimmel im Fensterrahmen, gerostete Beschläge: Hallo zusammen, bei der Besichtigung einer Immobilie Bj. 2004 fielen mir ein relativ ausgeprägter (vermutlicher) Schimmelbesatz innen an den...