psk-fensterelement

Diskutiere psk-fensterelement im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; kunststoff/alu, innen weiß, außen ral 7024 graphitgrau, 1,1er verglasung mit warmer kante der marke gaulhofer glassline abzugeben. größe: ca....

1. dquadrat

dquadrat

Beruf:
    malermeister
    kunststoff/alu, innen weiß, außen ral 7024 graphitgrau, 1,1er verglasung mit warmer kante der marke gaulhofer glassline abzugeben.

größe: ca. 2,98 x 2,10

das fenster ist dreigeteilt, die psk-tür befindet sich in der mitte, rechts und links ist festverglast. die festverglasung ist wegen dem transport auf der baustelle momentan ausgebaut.

das gute stück ist absolut neu und wurde nur vom lkw entladen und abgestellt.

preis vb, fenster müßte wahrscheinlich hier abgeholt werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

psk-fensterelement

Die Seite wird geladen...

psk-fensterelement - Ähnliche Themen

1. Sehr breite Fensterfront: HST oder PSK

Sehr breite Fensterfront: HST oder PSK: Wir haben einen 60-er Jahre Bau gekauft und sanieren dort gerade. Im Wohnzimmer wollen wir die bestehende Fensterfront (6,75m Breite) nach oben...
  2. absturzsichernde Fensterelemente u. Fensterwände

absturzsichernde Fensterelemente u. Fensterwände: Hallo Seit geraumer Zeit beobachte ich wie absturzsichernde Fensterelemente(TRAV Klasse A und C2) und Fensterwände in Neubauten montiert...
  3. Komplexe Fensterelemente in Windfang - Teile verschließen

Komplexe Fensterelemente in Windfang - Teile verschließen: Hallo Bauexperten, wir planen in unserem Altbau eine Umgestaltung des Windfangs. Dieser besteht aus einer Reihe von Fensterelementen, die...
  4. Hebeschiebe- oder PSK-Tür - Kostenschätzung

Hebeschiebe- oder PSK-Tür - Kostenschätzung: Hallo zusammen, für unseren Neubau beschäftige ich mich nun mit dem Thema Fenster. Sowohl in der Küche als auch im Wohnzimmer möchten wir den...
  5. biete Div. Fensterelemente

Div. Fensterelemente: Wir haben im Lager einige Fenster / Fenstertüren aus Holz und Kunststoff stehen. Sie sind zwar nicht neu, wurden aber noch nicht montiert. Warum...