PU-Lack verträgt keinen Medizinball
Diskutiere PU-Lack verträgt keinen Medizinball im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Nur so zur Info: Wir haben einen Korkboden, der mit einem PU-Lack eingelassen ist. Naja, und das Plastikmaterial des Medizinballs (auf dem...
Thema: PU-Lack verträgt keinen Medizinball
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gymnastikball Parkett
,sitzball parkett
,parkettschaden gymnastikball
,- parkett schaden gummiball,
- gummiabrieb von gymnastikball auf pakettboden,
- gymnastikball löst lack
Die Seite wird geladen...
-
PU-Lack verträgt keinen Medizinball - Ähnliche Themen
-
"Kratzer" / Fahrer im Parkettboden (Lack)
"Kratzer" / Fahrer im Parkettboden (Lack): Hallo zusammen, ich habe in meinem relativen neuen Parkettboden 2 Fahrer im (ich denke Lack). Man sieht die auch nur bei Gegenlicht, da die aber... -
Eichentreppe: Öl oder Lack ein Muss?
Eichentreppe: Öl oder Lack ein Muss?: Guten Tag alle, Wir renovieren gerade unsere Wohnung im Erdgeschoss und lassen vom Treppenbauer auch eine komplett neue Eichentreppe erstellen.... -
Sonnenfester Lack für Balkongeländer
Sonnenfester Lack für Balkongeländer: Hallo, ich habe mein Balkongeländer, dass aus Eisenprofilen besteht, im Frühjahr abgeschliffen und mit bekannten Metallschutzlack von Ha********... -
Holzhaus innen/außen lackieren - wer kann etwas über den bisherigen Lack sagen?
Holzhaus innen/außen lackieren - wer kann etwas über den bisherigen Lack sagen?: Liebes Forum, ich bin neu hier, bringe aber an sich einige Erfahrung mit was streichen, lackieren, renovieren angeht. Aktuell möchte ich unser... -
Parkettversiegelung mit 2k-Pur-Lack
Parkettversiegelung mit 2k-Pur-Lack: Hallo zusammen, einen Monat vor dem Einzug in unsere neue Mietwohnung (Baujahr 2000) wurde im Wohnzimmer der Parkettboden abgeschliffen und mit...