Pultdach 7 Grad - welche Dachdeckung?
Diskutiere Pultdach 7 Grad - welche Dachdeckung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, mein Geräteschuppen (Dach ca. 12 qm) hat eine Neigung von 7 Grad. Ich habe es mit Bitumen Dachpappe abgedichtet, wollte aber es...
Thema:
Pultdach 7 Grad - welche Dachdeckung?
Die Seite wird geladen...
-
Pultdach 7 Grad - welche Dachdeckung? - Ähnliche Themen
-
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr... -
PV bei 7 Grad Pultdach nach Osten?
PV bei 7 Grad Pultdach nach Osten?: Hi zusammen, unser Haus hat ein bei Pultdach mit 7 Grad Neigung nach Osten. Lohnt sich da noch PV mit der aktuellen Technik? Danke ! -
Dacheindeckung Pultdach 10 Grad geneigt
Dacheindeckung Pultdach 10 Grad geneigt: Hallo zusammen, ich plane aktuell unser EFH mit einem 10 grad geneigtes Dach. Der Aufbau ist wie folgt geplant: Dampfsperre... -
8 Grad Pultdach - welche Alternativen? PV als Aufdach oder Indach-Lösung?
8 Grad Pultdach - welche Alternativen? PV als Aufdach oder Indach-Lösung?: Hallo zusammen, die Planung für unseres EFH schreitet voran. Und wieder sind wir an einem Punkt, wo uns die Expertenmeinungen dieses Forums... -
Pultdach mit 8 Grad
Pultdach mit 8 Grad: Hallo bin neu hier möchte gerne ein Einfamilienhaus mit Pultdach bauen mit einer Dachneigung von 8 Grad welche Dachdeckung ist geeignet? Wir...