Pultdach - ab welcher Neigung ist es eins?
Diskutiere Pultdach - ab welcher Neigung ist es eins? im Dach Forum im Bereich Neubau; Wenn in einem B-Plan wortwörtlich steht, dass "Dächer von Garagen und Carport mit einem begrünten Flachdach oder Pultdach bis zu einer Neigung von...
Thema: Pultdach - ab welcher Neigung ist es eins?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flach geneigtes pultdach als flachdach
,ab wann ist ein pultdach ein pultdach
,pultdach minimale neigung
,- pultdach ab welcher neigung,
- pultdach ab welche neigung,
- pultdach begrünt neigung,
- pultdach begrünen,
- pultdach 2 grad,
- pultdach 15 grad
Die Seite wird geladen...
-
Pultdach - ab welcher Neigung ist es eins? - Ähnliche Themen
-
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr... -
Versetztes Satteldach/Pultdach welche Neigung
Versetztes Satteldach/Pultdach welche Neigung: Hallo liebes Bauexpertenforum, Wir stehen aktuell bei einer schwierigen Frage, ich hoffe ihr könnt uns dabei helfen. also erst einmal die... -
Sanierung eines Pultdaches 5° Neigung zu versetzten Pultdach
Sanierung eines Pultdaches 5° Neigung zu versetzten Pultdach: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen helfen. Ich habe ein Bungalow mit Souterrain aus dem Baujahr 1964 gekauft und... -
Neigung Pultdach mit Ziegel
Neigung Pultdach mit Ziegel: Hallo Forum, geplant ist ein EFH mit Pultdach (Neigung 18°). Kann jemand sagen ob es sowas wie eine Minimumneigung gibt bis zu welcher man noch... -
Gründach bei 11° Neigung (Pultdach)
Gründach bei 11° Neigung (Pultdach): Unsere Architektin hat ein Pultdach mit 11° geplant. Hat jemand einen Tip für uns. , wo kann ich einen guten und nicht zu teueren Dachaufbau...