Pultdach empfehlenswert?
Diskutiere Pultdach empfehlenswert? im Dach Forum im Bereich Neubau; Pultdach - welche Konstruktion/Dämmung Wir planen in Kürze einen Neubau mit einem durchgehenden 6-Grad-Pultdach, auf einem kompakten Grundriss...
Thema:
Pultdach empfehlenswert?
Die Seite wird geladen...
-
Pultdach empfehlenswert? - Ähnliche Themen
-
Versetztes Pultdach an Altbau?
Versetztes Pultdach an Altbau?: Hallo Zusammen, Wir loten gerade unsere Möglichkeiten der Hauserweiterung aus. (Baujahr 1960 aus Bims) Und zwar möchten wir gern im 1.OG einen... -
Kleines Pultdach mit Bitumenschindeln decken
Kleines Pultdach mit Bitumenschindeln decken: Ich möchte ein kleines Gerätehaus mit gut 4 qm Dachfläche, ein Pultdach mit nur 6% Neigung eindecken. Geht das auch mit V20 Dachpappe und dann... -
Definition wandhöhe pultdach
Definition wandhöhe pultdach: Hallo, Ich komme aus Bayern besser gesagt aus Augsburg. Ich möchte ein Haus bauen mit pultdach was im Bebauungsplan zulässig ist. Im... -
Pultdach & Sparrenabstand zu groß für GK?
Pultdach & Sparrenabstand zu groß für GK?: Hallo, bei meinem kleinen (26qm) Garten-Bungalow mit 10° Pultdach möchte ich die Decke innen erneuern. Die Sparren befinden sich in einem sehr... -
Ortgang Pultdach wie verkleiden. Hilfe
Ortgang Pultdach wie verkleiden. Hilfe: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser Haus aus. Es wird ein zweistöckiges Pultdachhaus in L-Form mit 15grad. Nun wurde uns empfohlen nicht nur...